Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Marketing für Produktions- und Dienstleistungsgärtner

Grundlagen zur Entwicklung einer Marketingkonzeption Gartenbauunternehmer sehen sich einem zunehmenden Wettbewerbsdruck ausgesetzt. Die Anforderungen… Mehr

Autor: Hintze, Christoph

Verlag: Verlag Eugen Ulmer

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

3,99 €*

24,90 € (83.98% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

50 %
Selbstmanagement statt Burnout

6,99 €* 13,90 €

48 %
Strauße

17,99 €* 34,90 €

53 %
40 %
Deutsches Weinbaujahrbuch 2022

8,99 €* 14,95 €

50 %
Moderne Holzernte

19,99 €* 39,90 €

50 %
Geflügelernährung

24,99 €* 49,90 €

48 %
Geflügelhaltung

16,99 €* 32,90 €

52 %
50 %
Deutsches Weinbaujahrbuch 2019

5,99 €* 11,90 €

40 %
Deutsches Weinbaujahrbuch 2023

8,99 €* 14,95 €

50 %
Bienen halten

14,99 €* 29,90 €

54 %

Beschreibung

Grundlagen zur Entwicklung einer Marketingkonzeption Gartenbauunternehmer sehen sich einem zunehmenden Wettbewerbsdruck ausgesetzt. Die Anforderungen an das einzelbetriebliche Marketing steigen. Mit diesem Buch soll der Gartenbauunternehmer befähigt werden, eine Marketingkonzeption für das eigene Unternehmen zu erstellen. Von der systematischen Analyse der Ausgangssituation über die Formulierung von Marketingzielen und die Ableitung von Strategien bis zu deren Umsetzung mit Hilfe des Marketingmixes werden alle wesentlichen Bestandteile einer Marketingkonzeption abgehandelt und mit Beispielen veranschaulicht. Für Führungskräfte sowie Studierende ein Buch, mit dem sie sich das Thema Marketing auf strukturierte Weise erschließen können und für alle Interessierten ein Nachschlagewerk.

Produktnummer 97838001487072
EAN 9783800148707
Verlag Verlag Eugen Ulmer
Autor Hintze, Christoph
Produktform Hardcover
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 18.09.2007
Seiten 96
Maße Breite 174 mm x Höhe 12 mm
Gewicht 0.382 kg