Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Smart David vs Digital Goliath

Sie heißen Müller, Meier oder Schmidt und Ihr Unternehmen ist nach Ihnen benannt? Sie haben leider nicht das einzige Fitnessstudio in der Stadt? Viel… Mehr

Autor: Sünderhauf, Vincent

Verlag: REDLINE

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

5,99 €*

19,99 € (70.04% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

80 %
Brand New

3,99 €* 19,99 €

84 %

Beschreibung

Sie heißen Müller, Meier oder Schmidt und Ihr Unternehmen ist nach Ihnen benannt? Sie haben leider nicht das einzige Fitnessstudio in der Stadt? Viele große Konkurrenten beim Online-Versand? Oder es tummeln sich in Ihrem Segment große Firmen, die mit großen Marketingbudgets omnipräsent sind? In jedem dieser Fälle fehlt die alles entscheidende Währung des Online-Zeitalters: Aufmerksamkeit. Sichtbar wird dies etwa dann, wenn man beim Googeln die eigene Firma erst auf der dritten Seite findet. Wie sich das clever und auch ohne siebenstelliges Marketingbudget ändern lässt, verraten die Experten für Suchmaschinenoptimierung, Sebastian Petrov und Vincent Sünderhauf. Sie zeigen, wie Suchmaschinen funktionieren, welche immense Bedeutung Keywords haben und wie etwa gute Texte fürs Internetranking aussehen. Und sie erklären, was man selbst machen kann, wann man etwa an einen Dienstleister denken sollte und wie man an die Poleposition kommt.

Produktnummer 97838688170272
EAN 9783868817027
Verlag REDLINE
Autor Sünderhauf, Vincent
Sprachen Deutsch
Erscheinungsdatum 11.06.2018
Seiten 208
Maße Breite 146 mm x Höhe 20 mm
Gewicht 0.34 kg