Big Ideas. Das Management-Buch
Wie baut man eine erfolgreiche Marke auf? Was macht einen großer Unternehmer aus? Wo liegt der Unterschied zwischen Erfolg und Scheitern? Seitdem G… Mehr
Autor: Anderson, Philippa
Verlag: DK Verlag Dorling Kindersley
12,99 €*
24,95 € (47.94% gespart)Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
Das könnte Dich auch interessieren:
Beschreibung
Wie baut man eine erfolgreiche Marke auf? Was macht einen großer Unternehmer aus? Wo liegt der Unterschied zwischen Erfolg und Scheitern? Seitdem Güter den Besitzer wechseln und Dienstleistungen für andere erbracht werden, denken die Menschen darüber nach, wie sich der Handel damit abwickeln lässt. Dieses Buch zeigt die zentralen Prinzipien der Unternehmensführung auf und erklärt knapp 100 der erfolgreichsten Konzepte einflussreicher Business-Gurus – von Organisationsstrukturen über Marketing bis hin zu Organisationsstrukturen. Für alle, die wissen wollen, wie Management wirklich funktioniert. Übersichtliche Grafiken, Diagramme, Chroniken und viele Beispiele veranschaulichen die Kernthesen und zentralen Gedankengänge auf leicht verständliche Art. Biografie-Kästen liefern Infos zu Leben und Werk der jeweiligen Denker. Jede Theorie wird durch übersichtliche Querverweise in einen historischen Zusammenhang gestellt und einer Ideenlehre zugeordnet. So entsteht ein spannender, moderner und anschaulicher Überblick über die Prinzipien der Unternehmensführung. Perfekt für Schüler, Studenten und alle anderen Interessierten!
Produktnummer | 97838310271872 |
---|---|
EAN | 9783831027187 |
Verlag | DK Verlag Dorling Kindersley |
Autor | Anderson, Philippa |
Produktform | Hardcover |
Sprachen | Deutsch |
Erscheinungsdatum | 27.01.2015 |
Seiten | 352 |
Maße | Breite 200 mm x Höhe 28 mm |
Gewicht | 1.12 kg |