Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Big Ideas. Das Management-Buch

Wie baut man eine erfolgreiche Marke auf? Was macht einen großer Unternehmer aus? Wo liegt der Unterschied zwischen Erfolg und Scheitern? Seitdem G… Mehr

Autor: Anderson, Philippa

Verlag: DK Verlag Dorling Kindersley

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

12,99 €*

24,95 € (47.94% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Beschreibung

Wie baut man eine erfolgreiche Marke auf? Was macht einen großer Unternehmer aus? Wo liegt der Unterschied zwischen Erfolg und Scheitern? Seitdem Güter den Besitzer wechseln und Dienstleistungen für andere erbracht werden, denken die Menschen darüber nach, wie sich der Handel damit abwickeln lässt. Dieses Buch zeigt die zentralen Prinzipien der Unternehmensführung auf und erklärt knapp 100 der erfolgreichsten Konzepte einflussreicher Business-Gurus – von Organisationsstrukturen über Marketing bis hin zu Organisationsstrukturen. Für alle, die wissen wollen, wie Management wirklich funktioniert. Übersichtliche Grafiken, Diagramme, Chroniken und viele Beispiele veranschaulichen die Kernthesen und zentralen Gedankengänge auf leicht verständliche Art. Biografie-Kästen liefern Infos zu Leben und Werk der jeweiligen Denker. Jede Theorie wird durch übersichtliche Querverweise in einen historischen Zusammenhang gestellt und einer Ideenlehre zugeordnet. So entsteht ein spannender, moderner und anschaulicher Überblick über die Prinzipien der Unternehmensführung. Perfekt für Schüler, Studenten und alle anderen Interessierten!

Produktnummer 97838310271872
EAN 9783831027187
Verlag DK Verlag Dorling Kindersley
Autor Anderson, Philippa
Produktform Hardcover
Sprachen Deutsch
Erscheinungsdatum 27.01.2015
Seiten 352
Maße Breite 200 mm x Höhe 28 mm
Gewicht 1.12 kg