Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

CLIL in der Fächerfusion Englisch und Bildnerisches Gestalten in heterogenen Primarschulklassen

Bilingualer Unterricht, auch bekannt als CLIL, wird als effektiv eingestuft, weil er sowohl den Aufbau von Sachwissen als auch von fremdsprachlichen… Mehr

Autor: Frank Schmid, Silvia

Verlag: Narr Francke Attempto

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

39,99 €*

84,00 € (52.39% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

49 %
Über Bücher reden

22,99 €* 45,00 €

50 %
Memoria. Vergessen und Erinnern

37,99 €* 76,00 €

50 %
Identität

49,99 €* 99,00 €

49 %
Kino im Kopf

34,99 €* 69,00 €

53 %
Lazika Rojtsvan

19,99 €* 42,90 €

54 %
In ein Mühlwerk geworfen

29,99 €* 65,00 €

46 %
Sinnlichkeit und Verstand

29,99 €* 56,00 €

41 %
Lustrum Band 60 – 2018

49,99 €* 85,00 €

Beschreibung

Bilingualer Unterricht, auch bekannt als CLIL, wird als effektiv eingestuft, weil er sowohl den Aufbau von Sachwissen als auch von fremdsprachlichen Kompetenzen ermöglicht. Da der Schweizer Lehrplan vorschlägt, vermehrt solche bilingualen Sequenzen ergänzend zum Fremdsprachenunterricht anzubieten, wurde im Rahmen einer Good Practice-Studie erforscht, wie optimale CLIL-Lernangebote mit Englisch und Bildnerischem Gestalten für die Primarstufe angeboten werden können, wie diese von den heterogenen Lernenden genutzt werden und welche weiteren Chancen sowie Herausforderungen die Beteiligten dabei erfahren.

Produktnummer 97838233849912
EAN 9783823384991
Verlag Narr Francke Attempto
Autor Frank Schmid, Silvia
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 26.04.2021
Seiten 503
Maße Breite 150 mm x Höhe 38 mm
Gewicht 0.75 kg