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Das beste Anderssein ist Bessersein

Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss stets in der Lage sein, seine Kunden mit überragendem Service zu faszinieren und mit einer exzellenten Beg… Mehr

Autor: Hübner, Sabine

Verlag: REDLINE

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

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Beschreibung

Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss stets in der Lage sein, seine Kunden mit überragendem Service zu faszinieren und mit einer exzellenten Begegnungsqualität zu begeistern. Kundenbegeisterung ist zum wichtigsten Unterscheidungsmerkmal am Markt geworden. Viele Unternehmen sind auf dem richtigen Weg, doch die Umsetzung bereitet oft noch Probleme. Sabine Hübner und Carsten K. Rath haben darum aus dem Erfolgsprinzip der Service-Excellence in dieser Neuauflage eine komplette Strategie zur Kundenbegeisterung geschaffen. Mit ihrem Buch bieten sie eine Anleitung für eine langanhaltende Kundenbindung, damit diese nicht nur ein Unternehmensanspruch, sondern für den Kunden zur erfahrbaren Wirklichkeit wird. Denn es gilt nach wie vor: Das beste Anderssein ist Bessersein!

Produktnummer 97838688161982
EAN 9783868816198
Verlag REDLINE
Autor Hübner, Sabine
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Erscheinungsdatum 11.04.2016
Seiten 224
Maße Breite 146 mm x Höhe 20 mm
Gewicht 0.38 kg