Gratislieferung ab 29 €

E-Mail-Marketing

E-Mail-Verteiler aufbauen und Maßnahmen planen Klickstarke E-Mails und Newsletter gestalten Messen, auswerten und Erkenntnisse ableiten Rechtliche A… Mehr

Autor: Kulka, René

Verlag: MITP

Zustand: NEU (Preisbindung aufgehoben)

0,99 €*

49,95 € (98.02% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

50 %
Storytelling für Unternehmen

9,99 €* 1 19,99 €

46 %
Content Marketing - Das Workbook

6,99 €* 1 12,99 €

82 %
JavaServer Faces 2.2

6,99 €* 38,90 €

61 %
Cybercrime

4,99 €* 12,90 €

95 %
Samsung Galaxy S6 und S6 edge

0,99 €* 19,90 €

40 %
Responsive Webdesign

23,99 €* 1 39,90 €

97 %
40 %
Apps machen

23,99 €* 1 39,99 €

40 %
Lean UX

5,99 €* 1 10,00 €

Beschreibung

E-Mail-Verteiler aufbauen und Maßnahmen planen Klickstarke E-Mails und Newsletter gestalten Messen, auswerten und Erkenntnisse ableiten Rechtliche Aspekte kennen, Spam-Filter umgehen Keine Web-Applikation wurde so oft totgesagt wie die gute alte E-Mail. Doch Marketer möchten auf das Medium nicht mehr verzichten, sobald sie einmal die Vorzüge erkannt haben. Professionelles E-Mail-Marketing ist eine besonders effektive Marketing-Disziplin: Newsletter und Kampagnenmails bieten messbar große Erfolge bei einem vergleichsweise geringen Ressourceneinsatz und sind so mit einem hohen Return on Investment sehr gewinnbringend. In diesem Buch erfahren Sie, wie sich E-Mails optimal als Marketinginstrument einsetzen lassen. Erfolgreich ist E-Mail-Marketing nur, wenn Sie eine Vielzahl von Regeln beachten. Denn so interessant das Medium auf der einen Seite ist – zugleich sind E-Mails häufig auch ein Ärgernis für den Empfänger. René Kulka zeigt, wie Sie im E-Mail-Kanal erfolgreich agieren und Kundenbeziehungen weiterentwickeln – ohne den Abonnenten auf die Nerven zu gehen. Der Autor vermittelt detailliertes Know-how, das alle Facetten zeitgemäßen E-Mail-Marketings berücksichtigt: Sie lernen, was eine individuelle und überzeugend gestaltete Marketing-Mail ausmacht. Sie erfahren außerdem, wie Sie relevante Informationen zu einem günstigen Zeitpunkt an die richtigen Abonnenten senden. Die Erfolgskontrolle, rechtliche Aspekte sowie die Spam-Problematik werden ebenfalls ausführlich besprochen. Dieses Handbuch richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an Praktiker – mit dem Ziel, eine solide Grundlage für den Auf- und Ausbau ihres E-Mail-Marketings zu legen. Aus dem Inhalt: Teil I: E-Mails aus historischer und technischer Sicht Teil II: Einordnung im Marketing-Mix und Versandlösungen Vorzüge, Grenzen, Ziele und Formen von E-Mail-Marketing Versandlösung auswählen Teil III: E-Mail-Verteiler auf- und ausbauen Erfolgreiche Formulare Kontaktpunkte für Adressen Adressqualität sicherstellen Teil IV: Planung Die Kommunikationsstrategie Automatisierung nutzen Teil V: E-Mailings und Newsletter gestalten Layout-Typen und Templates Die Newsletter-Struktur Betreffzeile und Absender Bilder effektiv einsetzen E-Mail-HTML und -CSS Teil VI: Messen, testen und auswerten Erfolgskennziffern analysieren Tests erfolgreich durchführen Data Mining Teil VII: Trend-Themen Video-Mails versenden E-Mail & Social Media Mobile-gerechte Newsletter E-Mail & Webanalyse Teil VIII: Rechtliche Aspekte Profilbildung Deutscher Rechtsrahmen International versenden Teil IX: Spamfilter passieren Die Reputation messen Black- und Whitelists kennen Newsletter authentifizieren Zustellprobleme beheben

Produktnummer 97838266509561
EAN 9783826650956
Verlag MITP
Autor Kulka, René
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 24.06.2013
Seiten 912
Maße Breite 170 mm x Höhe 48 mm
Gewicht 1.56 kg