Gratislieferung ab 29 €

Geschäftsmodelle entwickeln

Für Unternehmen existenziell: Immer am Ball bleiben und das eigene Geschäft proaktiv an Veränderungen anpassen. Dieses Buch zeigt, wie es geht! - Ge… Mehr

Autor: Gassmann, Oliver

Verlag: Hanser, Carl

Zustand: NEU (Preisbindung aufgehoben / Zu diesem Buch gibt eine Neuauflage)

19,99 €*

42,00 € (52.4% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

50 %
Moulüe - Supraplanung

14,99 €* 2 29,99 €

40 %
Einstieg in die Führungsrolle

17,99 €* 2 29,99 €

50 %
Praxisbuch Lean Management

24,99 €* 2 49,99 €

40 %
AI Changes the Rules of the Game

35,99 €* 59,99 €

50 %
KATA

4,99 €* 2 9,99 €

40 %
Leitfaden für Qualitätsauditoren

35,99 €* 2 59,99 €

40 %
Praxisbuch Lean Management

23,99 €* 2 39,99 €

49 %
Anforderungen an Medizinprodukte

29,99 €* 2 59,00 €

33 %
Lean Management

7,99 €* 2 12,00 €

Beschreibung

Für Unternehmen existenziell: Immer am Ball bleiben und das eigene Geschäft proaktiv an Veränderungen anpassen. Dieses Buch zeigt, wie es geht! - Geniale Methode, um das eigene Geschäftsmodell weiterzuentwickeln oder neue Geschäftsmodelle zu entwickeln - Unverzichtbares Werk für alle, die über das Geschäftsmodell Wettbewerbsvorteile erzielen wollen und auf der Suche nach einem „Feuerwerk der Ideen“ sind - Begleitmaterial zum Download - Mit E-Book inside Oliver Gassmann, Karolin Frankenberger und Michaela Csik sind herausragende Experten der Innovation. Mit diesem Werk ist ihnen ein international viel beachteter Meilenstein zur Entwicklung von Geschäftsmodellen gelungen. "Der St.Galler Business Model Navigator ermöglicht, aus der eigenen Branchenlogik auszubrechen, und macht damit den Weg frei für ein Feuerwerk neuer Ideen." Wolfgang Rieder, Managing Partner, Head of Advisory Switzerland, PricewaterhouseCoopers "Mit dem Business Model Navigator sind wir in der Lage, das Geschäftsmodell als Ganzes zu begreifen und am kompletten System zu arbeiten. Die St.Galler Methodik bringt nicht nur Ergebnisse, sondern erweitert auch den Mindset." Daniel Sennheiser, President Strategy and Finance, Sennheiser „The St. Gallen Business Model Navigator offers a great opportunity to challenge our habitual thinking concerning business models and revenue generation.” Dr. Ian Roberts, CTO, Bühler "An aspiring field such as New Space really benefits from the St.Gallen Business Model Navigator because the market will be defined by a variety of innovative business models – going through all the possibilities is a real competitive advantage!" Dr. Henning Roedel, NASA Ames Research Center

Produktnummer 97834464517591
EAN 9783446451759
Verlag Hanser, Carl
Autor Gassmann, Oliver
Produktform Mehrteiliges Produkt, mit Beigabe
Sprachen Deutsch
Auflage 2
Erscheinungsdatum 10.07.2017
Seiten 416
Maße Breite 170 mm x Höhe 28 mm
Gewicht 0.88 kg