Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Handbuch Positionierung und Marketing für Coaches

Coach ist ein Modeberuf geworden. Jahr für Jahr absolvieren immer mehr Menschen eine Ausbildung zum Coach. Vom Coachinggeschäft leben können allerdin… Mehr

Autor: Nohl, Martina

Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

26,99 €*

44,00 € (38.66% gespart)

Das könnte Dich auch interessieren:

50 %
Qualitätssicherung im Coaching

19,99 €* 39,95 €

44 %
Haptik wirkt!

24,99 €* 44,95 €

40 %
So gelingt Kommunikation

23,99 €* 39,95 €

50 %
Vorlesungen innovativ gestalten

19,99 €* 40,00 €

49 %
Gemeinsam online

17,99 €* 34,95 €

48 %
Logbuch Resilienz

12,99 €* 24,95 €

Beschreibung

Coach ist ein Modeberuf geworden. Jahr für Jahr absolvieren immer mehr Menschen eine Ausbildung zum Coach. Vom Coachinggeschäft leben können allerdings nur wenige. Wie schaffen Sie es, einer von diesen zu werden? Wie unterscheiden Sie Ihr qualifiziertes Angebot von der Masse? Wie erklären Sie potenziellen Klient_innen, warum sie bei Ihnen und nicht bei Ihrem Kolleg_innen buchen sollten, nur weil diese in Google über Ihnen platziert sind? Martina Nohl erklärt in diesem Handbuch Schritt für Schritt, wie Sie Ihr Profil ausarbeiten und fokussieren. Die erfahrene Laufbahnberaterin stellt umfassend dar, wie Sie Ihre Kernthemen und Zielgruppen finden. Darüber hinaus gibt die Marketing-Dozentin hilfreiche Tipps, wie Sie Ihre spezifische Nische sichtbar machen und Ihre Dienstleistung bestens verkaufen.

Produktnummer 97834073671362
EAN 9783407367136
Verlag Julius Beltz GmbH & Co. KG
Autor Nohl, Martina
Produktform Mehrteiliges Produkt
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 21.07.2021
Seiten 344
Maße Breite 173 mm x Höhe 25 mm
Gewicht 0.76 kg