Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Inklusive Didaktik

Wie müssen inklusive Lernräume beschaffen sein? Wie wird der Lernstand diagnostiziert? Welche Methoden der inklusiven Didaktik gibt es, und was folgt… Mehr

Autor: Reich, Kersten

Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

19,99 €*

39,00 € (48.74% gespart)

Das könnte Dich auch interessieren:

48 %
Das Veto-Prinzip

14,99 €* 29,00 €

50 %
50 %
Schulentwicklung kompakt

15,99 €* 32,00 €

50 %
Fachleitung

14,99 €* 30,00 €

50 %
Unterrichtsentwicklung

16,99 €* 34,00 €

50 %
48 %
Intuition im Unterricht

12,99 €* 25,00 €

50 %
Unterrichtsmethoden

14,99 €* 30,00 €

Beschreibung

Wie müssen inklusive Lernräume beschaffen sein? Wie wird der Lernstand diagnostiziert? Welche Methoden der inklusiven Didaktik gibt es, und was folgt aus der Inklusion für die Unterrichtsplanung und -qualität? Seitdem die UN-Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen in Kraft getreten ist, wächst der Informationsbedarf, wie Inklusion an Schulen umgesetzt werden soll. Das neue Buch von Kersten Reich entwickelt die Leitlinien einer inklusiven Schulentwicklung und eines gemeinsamen Unterrichts, der sich gemäß den Inklusionsstandards an alle Lernenden und Lehrenden richtet. Die inklusive Didaktik reicht in ihren Grundlagen vom Kindergarten über die Primarstufe bis in die Sekundarstufen I und II. Sie kann auch hochschuldidaktische Konzepte anregen. Die »Inklusive Didaktik« richtet sich an alle Lehrkräfte, die sich fundiert über Inklusion informieren möchten. Sie eignet sich auch für Lehramtsstudierende, die schon in ihrer Ausbildung mit dem Thema in Berührung kommen.

Produktnummer 97834072571092
EAN 9783407257109
Verlag Julius Beltz GmbH & Co. KG
Autor Reich, Kersten
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 03.03.2014
Seiten 392
Maße Breite 166 mm x Höhe 24 mm
Gewicht 0.7 kg