Gratislieferung ab 29 €

Jaguar F-Type

Dreiklang des neuen Jaguar F-TYPE: Freedom, Fascination, FutureEs ist ein Freitag im März 1961, an dem die englische Sportwagenfirma Jaguar mit einem… Mehr

Autor: Imhof, Thomas

Verlag: Delius Klasing

Zustand: NEU (Preisbindung aufgehoben)

19,99 €*

39,90 € (49.9% gespart)

Das könnte Dich auch interessieren:

47 %
Little Honda

7,99 €* 1 15,00 €

50 %
50 Jahre Mercedes-Benz 300 SL

19,99 €* 1 39,90 €

50 %
4MATIC

19,99 €* 1 39,90 €

50 %
YAMAHA Zweitakt

24,99 €* 1 49,90 €

50 %
H-Kennzeichen

9,99 €* 1 19,90 €

50 %
Erich Strenger and Porsche

19,99 €* 1 39,90 €

50 %
BMW Traumwagen

18,99 €* 1 38,00 €

50 %
Faszination BMW GS

14,99 €* 1 29,90 €

50 %
Honda CBR 600 F & 1000 F

19,99 €* 39,90 €

50 %
Porsche Werkseinsatz

49,99 €* 99,00 €

67 %
Traumtouren Europa

9,99 €* 29,90 €

Beschreibung

Dreiklang des neuen Jaguar F-TYPE: Freedom, Fascination, Future

Es ist ein Freitag im März 1961, an dem die englische Sportwagenfirma Jaguar mit einem Coupé im Genfer Autosalon für Aufruhr sorgt. Mit der Präsentation des E-Type erobert das Vereinigte Königreich über Nacht einmal mehr die Welt.

Selbst als „Il Commendatore“ Enzo Ferrari vor dem Sportwagen der Konkurrenz steht, muss er zugeben: Es ist das schönste jemals erbaute Auto.

Ein halbes Jahrhundert später tritt ein würdiger Nachfolger den Eroberungszug an: der F-TYPE. Das Warten hat sich gelohnt. Dieses Buch übt nicht nur den Dreiklang, sondern schafft mit dem F-TYPE den perfekten Einklang: Es inszeniert das neue Coupé und den Roadster aus England auf emotionale Art und Weise.

In opulenten, eigens für dieses Buch fotografierten Bildstrecken begegnen die Leser einer neuen Sportwagenikone. Design-Chef Ian Callum und Entwicklungsingenieur Ian Hoben stehen dabei stellvertretend für die hohe Kompetenz der Marke Jaguar. Mit Jürgen Vogel und Alexandra Maria Lara pilotieren zwei neue Gesichter das Coupé durch atemberaubende Kulissen. Der DNA von Jaguar folgend, wirft das Buch einen besonderen Blick auf das Herkunftsland und stellt in der Geschichte „British Creativity“ großartige Designer, Künstler, Ingenieure und deren Erfindungen vor.

Das Münchener Designbüro Factor Product legte für das F-TYPE-Buch künstlerische Hand an und gibt dem offiziellen Jaguar-Buch einen Rahmen.

Produktnummer 97837688387571
EAN 9783768838757
Verlag Delius Klasing
Autor Imhof, Thomas
Produktform Hardcover
Sprachen Deutsch
Erscheinungsdatum 15.09.2014
Seiten 144
Maße Breite 276 mm x Höhe 20 mm
Gewicht 1.38 kg