Kommunikation
Dieses Buch mit Beiträgen von Psychologen, Medien- und Wirtschaftswissenschaftlern bietet im ersten Teil einen ausführlichen Überblick über die theor… Mehr
Autor: Piontkowski, Ursula
Verlag: Kohlhammer
23,99 €*
39,90 € (39.87% gespart)Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
Beschreibung
Dieses Buch mit Beiträgen von Psychologen, Medien- und Wirtschaftswissenschaftlern bietet im ersten Teil einen ausführlichen Überblick über die theoretischen Grundlagen der verbalen und nonverbalen Kommunikation zwischen Personen und Gruppen, in Face-to-Face-Interaktionen und in unterschiedlichen Medien. Der zweite Teil ist anwendungsorientiert und behandelt Kommunikation detailliert in verschiedenen Praxisfeldern: im gesellschaftlichen Kontext, in der Nutzung und Wirkung neuer Medien, in der Wirtschaftspraxis und in der psychosozialen Beratungspraxis.
Produktnummer | 97831702199222 |
---|---|
EAN | 9783170219922 |
Verlag | Kohlhammer |
Autor | Piontkowski, Ursula |
Produktform | Softcover |
Sprachen | Deutsch |
Auflage | 1 |
Erscheinungsdatum | 19.12.2013 |
Seiten | 292 |
Maße | Breite 155 mm x Höhe 15 mm |
Gewicht | 0.484 kg |