Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Kommunikation

Dieses Buch mit Beiträgen von Psychologen, Medien- und Wirtschaftswissenschaftlern bietet im ersten Teil einen ausführlichen Überblick über die theor… Mehr

Autor: Piontkowski, Ursula

Verlag: Kohlhammer

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

23,99 €*

39,90 € (39.87% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

48 %
Gesprächspsychotherapie

14,99 €* 29,00 €

50 %
Ingenieurpsychologie

14,99 €* 29,99 €

40 %
Rechtspsychologie

14,99 €* 24,99 €

50 %
Lernen durch Videomodellierung

13,99 €* 28,00 €

Beschreibung

Dieses Buch mit Beiträgen von Psychologen, Medien- und Wirtschaftswissenschaftlern bietet im ersten Teil einen ausführlichen Überblick über die theoretischen Grundlagen der verbalen und nonverbalen Kommunikation zwischen Personen und Gruppen, in Face-to-Face-Interaktionen und in unterschiedlichen Medien. Der zweite Teil ist anwendungsorientiert und behandelt Kommunikation detailliert in verschiedenen Praxisfeldern: im gesellschaftlichen Kontext, in der Nutzung und Wirkung neuer Medien, in der Wirtschaftspraxis und in der psychosozialen Beratungspraxis.

Produktnummer 97831702199222
EAN 9783170219922
Verlag Kohlhammer
Autor Piontkowski, Ursula
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 19.12.2013
Seiten 292
Maße Breite 155 mm x Höhe 15 mm
Gewicht 0.484 kg