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Landwirtschaftliches Lehrbuch / Marketing

Im ersten Teil des Buches werden die methodischen Grundlagen gelegt, die das gesamte Spektrum der Entscheidungsfelder im Marketing abdecken. Im einze… Mehr

Autor: Wagner, Peter

Verlag: Verlag Eugen Ulmer

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

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Beschreibung

Im ersten Teil des Buches werden die methodischen Grundlagen gelegt, die das gesamte Spektrum der Entscheidungsfelder im Marketing abdecken. Im einzelnen wird zunächst auf das Käuferverhalten und die Marketingforschung eingegangen. Bevor die Marketingentscheidungsfelder Beschaffungs-, Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik dargestellt werden, beschreibt ein Kapitel zum Marketingmanagement die Gesamtschau des Marketing unter den Aspekten der Unternehmensführung. Ein Kapitel, zur Organisation des Marketing in der Agrar- und Ernährungswirtschaft rundet den ersten Teild es Buches ab. Im zweiten Teil des Buches werden ausgewählte Einsatzfelder des Marketing in der Agrar- und Ernährungswirtschaft behandelt. Anhand konkreter Fragestellungen und Fallstudien werden Anwendungsbeispiele aus den Marketingentscheidungsfeldern und Lösungen konkreter Probleme aufgezeigt.

Produktnummer 97838001109712
EAN 9783800110971
Verlag Verlag Eugen Ulmer
Autor Wagner, Peter
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Erscheinungsdatum 2000
Seiten 480
Maße Breite 183 mm x Höhe 28 mm
Gewicht 0.959 kg