Lernen und Fördern in der offenen Ganztagsschule
Die vorliegende Studie umfasst eine differenzierte Untersuchung der Lern- und Förderdimension des offenen Ganztags. Dieser Bereich wird aus Sicht der… Mehr
Autor: Wissenschaftlicher Kooperationsverbund
Verlag: Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG
Zustand: NEU (Preisbindung aufgehoben)
12,99 €*
22,00 € (40.95% gespart)Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage
Beschreibung
Die vorliegende Studie umfasst eine differenzierte Untersuchung der Lern- und Förderdimension des offenen Ganztags. Dieser Bereich wird aus Sicht der Leitungskräfte, der Lehr- und außerunterrichtlichen Fachkräfte, der Eltern und der Kinder betrachtet. Die Ergebnisse bieten wichtige Anknüpfungspunkte für die qualitative Weiterentwicklung der Ganztagsschulen und die Fortbildung ihrer Akteure.
Produktnummer | 97837799071761 |
---|---|
EAN | 9783779907176 |
Verlag | Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG |
Autor | Wissenschaftlicher Kooperationsverbund |
Produktform | Softcover |
Sprachen | Deutsch |
Erscheinungsdatum | 16.09.2010 |
Seiten | 320 |
Maße | Breite 150 mm x Höhe 26 mm |
Gewicht | 0.481 kg |