
Marketing für Landschaftsarchitekten und Landschaftsgärtner
Neue Kunden neue Chancen. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Trends in der Landschaftsarchitektur aus Kundensicht, über den Markt und Marketin… Mehr
Autor: Mahlau (Hrsg.), Gudrun
Verlag: Verlag Eugen Ulmer
14,90 €*
49,90 € (70.14% gespart)Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
Beschreibung
Neue Kunden neue Chancen. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Trends in der Landschaftsarchitektur aus Kundensicht, über den Markt und Marketing für die beiden großen Berufsgruppen Landschaftsarchitekten und Landschaftsgärtner. Folgend werden Marketing-Elemente intensiv behandelt: Positionierung, Strategie, die Planung der Marketinginstrumente und deren Einsatz. Es greift Marketing-Projekte auf, die das Produkt im Fokus haben: Marketing für historische und moderne Gärten, Kundenanalysen für eine Weltgartenschau, Temporäre Gärten und eine Straße der Gartenkunst.
Produktnummer | 97838001569932 |
---|---|
EAN | 9783800156993 |
Verlag | Verlag Eugen Ulmer |
Autor | Mahlau (Hrsg.), Gudrun |
Produktform | Hardcover |
Sprachen | Deutsch |
Erscheinungsdatum | 28.09.2009 |
Seiten | 216 |
Maße | Breite 172 mm x Höhe 18 mm |
Gewicht | 0.699 kg |