Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Marketing für Landschaftsarchitekten und Landschaftsgärtner

Neue Kunden neue Chancen. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Trends in der Landschaftsarchitektur aus Kundensicht, über den Markt und Marketin… Mehr

Autor: Mahlau (Hrsg.), Gudrun

Verlag: Verlag Eugen Ulmer

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

14,90 €*

49,90 € (70.14% gespart)

Beschreibung

Neue Kunden neue Chancen. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Trends in der Landschaftsarchitektur aus Kundensicht, über den Markt und Marketing für die beiden großen Berufsgruppen Landschaftsarchitekten und Landschaftsgärtner. Folgend werden Marketing-Elemente intensiv behandelt: Positionierung, Strategie, die Planung der Marketinginstrumente und deren Einsatz. Es greift Marketing-Projekte auf, die das Produkt im Fokus haben: Marketing für historische und moderne Gärten, Kundenanalysen für eine Weltgartenschau, Temporäre Gärten und eine Straße der Gartenkunst.

Produktnummer 97838001569932
EAN 9783800156993
Verlag Verlag Eugen Ulmer
Autor Mahlau (Hrsg.), Gudrun
Produktform Hardcover
Sprachen Deutsch
Erscheinungsdatum 28.09.2009
Seiten 216
Maße Breite 172 mm x Höhe 18 mm
Gewicht 0.699 kg