Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im Krankenhaus

Trotz Wettbewerbsdruck und Fachkräftemangel werden Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in der Krankenhauspraxis vielfach noch vernachlässigt, die Kom… Mehr

Autor: Wolf, Alexander Karsten

Verlag: Kohlhammer

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

19,99 €*

39,00 € (48.74% gespart)

Das könnte Dich auch interessieren:

48 %
Kindesmisshandlung

12,99 €* 25,00 €

49 %
Leadership und Führung

24,99 €* 49,00 €

44 %
Management der Notaufnahme

49,99 €* 89,00 €

49 %
39 %
Wenn das Unfassbare geschieht

13,99 €* 23,00 €

55 %
Krankhaftes Schwitzen

9,99 €* 22,00 €

40 %
Mit Krebs leben lernen

11,99 €* 19,90 €

38 %
Soziale Psychiatrie

19,99 €* 32,00 €

39 %

Beschreibung

Trotz Wettbewerbsdruck und Fachkräftemangel werden Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in der Krankenhauspraxis vielfach noch vernachlässigt, die Kommunikation ist oft wenig aussagekräftig und häufig ohne Profil. Als Teil der Reihe "Health Care- und Krankenhaus-Management" veranschaulicht dieser Band die Potenziale des Marketings und präzisiert die Determinanten und Bausteine für ein integriertes marktgerichtetes Managementkonzept. Hochschulvertreter und Praktiker erläutern in Einzelbeiträgen die theoretischen Grundlagen sowie konkrete Handlungsempfehlungen.

Produktnummer 97831702306682
EAN 9783170230668
Verlag Kohlhammer
Autor Wolf, Alexander Karsten
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 13.10.2021
Seiten 170
Maße Breite 154 mm x Höhe 10 mm
Gewicht 0.27 kg