Mobile Marketingkampagnen - Einsatz und Erfolgsfaktoren der mobilen Kundenakquise
Mobile Marketing – Der neue Weg zum Kunden? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Autor auf den folgenden Seiten dieses Buches. Diese lässt sich jed… Mehr
Autor: Sottek, Christian
Verlag: Diplomica Verlag
16,99 €*
28,00 € (39.32% gespart)Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
Beschreibung
Mobile Marketing – Der neue Weg zum Kunden? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Autor auf den folgenden Seiten dieses Buches. Diese lässt sich jedoch nicht einfach mit Ja oder Nein beantworten. Viel mehr ist es abhängig von der Zielsetzung der werbetreibenden Unternehmen, ob Sie den Weg der mobilen Kundenansprache über Kommunikationsinstrumente wie z. B. Smartphones wagen, oder weiterhin auf den Einsatz nur klassischer Kommunikation vertrauen. Durch den Vergleich zu klassichen Werbemitteln, Beispiele für erfolgreiche Mobile-Marketing-Kampagnen, einer Kostennutzenanalyse und das Abwägen der Risiken, gibt der Autor ein kompakten Überblick der Möglichkeiten und Grenzen der mobilen Kundenansprache.
Produktnummer | 97838428792492 |
---|---|
EAN | 9783842879249 |
Verlag | Diplomica Verlag |
Autor | Sottek, Christian |
Produktform | Softcover |
Sprachen | Deutsch |
Auflage | 1 |
Erscheinungsdatum | 07.06.2012 |
Seiten | 96 |
Maße | Breite 190 mm x Höhe 10 mm |
Gewicht | 0.259 kg |