Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Mobile Marketingkampagnen - Einsatz und Erfolgsfaktoren der mobilen Kundenakquise

Mobile Marketing – Der neue Weg zum Kunden? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Autor auf den folgenden Seiten dieses Buches. Diese lässt sich jed… Mehr

Autor: Sottek, Christian

Verlag: Diplomica Verlag

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

16,99 €*

28,00 € (39.32% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Beschreibung

Mobile Marketing – Der neue Weg zum Kunden? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Autor auf den folgenden Seiten dieses Buches. Diese lässt sich jedoch nicht einfach mit Ja oder Nein beantworten. Viel mehr ist es abhängig von der Zielsetzung der werbetreibenden Unternehmen, ob Sie den Weg der mobilen Kundenansprache über Kommunikationsinstrumente wie z. B. Smartphones wagen, oder weiterhin auf den Einsatz nur klassischer Kommunikation vertrauen. Durch den Vergleich zu klassichen Werbemitteln, Beispiele für erfolgreiche Mobile-Marketing-Kampagnen, einer Kostennutzenanalyse und das Abwägen der Risiken, gibt der Autor ein kompakten Überblick der Möglichkeiten und Grenzen der mobilen Kundenansprache.

Produktnummer 97838428792492
EAN 9783842879249
Verlag Diplomica Verlag
Autor Sottek, Christian
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 07.06.2012
Seiten 96
Maße Breite 190 mm x Höhe 10 mm
Gewicht 0.259 kg