
Online Marketing Manager
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Online-Marketing-PraxisGrundlagen und Best Practices zu allen wesentlichen Aufgabenbereichen des Online-Market… Mehr
19,99 €*
39,90 € (49.9% gespart)Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
Beschreibung
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Online-Marketing-Praxis
- Grundlagen und Best Practices zu allen wesentlichen Aufgabenbereichen des Online-Marketings
- In der 2. Auflage neu: Content Marketing, Influencer Marketing, Daten und KI im Online-Marketing, Storytelling, Chatbots und mehr
- Für Unternehmen jeder Größe und aller Branchen geeignet
Mehr als ein Dutzend bekannte und versierte Expert*innen geben in 15 Kapiteln ihr Wissen zu allen wichtigen Disziplinen und Aufgabenbereichen des Online-Marketings weiter. Ob Content Marketing, Influencer-Marketing, SEA und SEO, Conversion-Optimierung, Mobile oder E-Mail-Marketing, Web Analytics u. v. a. m.: Die Autor*innen geben einen Überblick über zentrale Begriffe und Konzepte, erläutern typische Aufgabenstellungen und beschreiben bewährte Strategien und Best Practices. Checklisten, Link- und Tool-Tipps und das Lernen anhand von Erfolgsstorys unterstützen den Wissenstransfer in den eigenen beruflichen Alltag.
Das Buch dient als Nachschlagewerk und Leitfaden für aktive Online-Marketing-Manager, als Hilfe für Einsteiger und Umsteiger in diesen Berufszweig sowie als Ausbildungsbegleitung für die diversen Studien- und Lehrgänge.
Aus dem Inhalt:
Online-Marketing – Entwicklung und Status quo: Felix Beilharz
Online-Marketing-Strategie: Olaf Kopp
Content Marketing: Olaf Kopp
Conversion-Optimierung: Nils Kattau
SEO – Suchmaschinenoptimierung: Anke Probst und Niels Dahnke
SEA – Search Engine Marketing: Guido Pelzer
Affilliate Marketing: Markus Kellermann
Display Advertising: Wolfgang Neider und Stephan Römer
E-Mail-Marketing: Manuela Meier
Social Media Marketing: Felix Beilharz
Mobile Marketing: Ingo Kamps
Digital Analytics: Markus Vollmert
Daten und KI im Online-Marketing: Tom Alby
Online-Marketing-Recht: Niklas Plutte
Weiterbildung für Online-Marketing-Manager: Felix Beilharz
Ganz gleich, in welchem Bereich Sie aktiv sind oder in welches Gebiet Sie sich einarbeiten möchten: Dieser Bestseller gehört auf den Schreibtisch eines jeden Online Marketing Managers.
Produktnummer | 97839600913182 |
---|---|
EAN | 9783960091318 |
Verlag | O'Reilly |
Autor | Beilharz, Felix |
Produktform | Hardcover |
Sprachen | Deutsch |
Auflage | 2 |
Erscheinungsdatum | 03.09.2020 |
Seiten | 712 |
Maße | Breite 162 mm x Höhe 42 mm |
Gewicht | 1.25 kg |