Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Online Marketing Manager

Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Online-Marketing-PraxisGrundlagen und Best Practices zu allen wesentlichen Aufgabenbereichen des Online-Market… Mehr

Autor: Beilharz, Felix

Verlag: O'Reilly

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

19,99 €*

39,90 € (49.9% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

48 %
Das Buch zu Google Ads

11,99 €* 22,90 €

53 %
Praxiswissen Joomla! 4

19,99 €* 42,90 €

50 %
Storytelling für Unternehmen

9,99 €* 1 19,99 €

46 %
Content Marketing - Das Workbook

6,99 €* 1 12,99 €

50 %
Architektur für Websysteme

19,99 €* 40,00 €

82 %
JavaServer Faces 2.2

6,99 €* 38,90 €

61 %
Cybercrime

4,99 €* 12,90 €

40 %
Responsive Webdesign

23,99 €* 1 39,90 €

40 %
Apps machen

23,99 €* 1 39,99 €

Beschreibung

Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Online-Marketing-Praxis

  • Grundlagen und Best Practices zu allen wesentlichen Aufgabenbereichen des Online-Marketings
  • In der 2. Auflage neu: Content Marketing, Influencer Marketing, Daten und KI im Online-Marketing, Storytelling, Chatbots und mehr
  • Für Unternehmen jeder Größe und aller Branchen geeignet

Mehr als ein Dutzend bekannte und versierte Expert*innen geben in 15 Kapiteln ihr Wissen zu allen wichtigen Disziplinen und Aufgabenbereichen des Online-Marketings weiter. Ob Content Marketing, Influencer-Marketing, SEA und SEO, Conversion-Optimierung, Mobile oder E-Mail-Marketing, Web Analytics u. v. a. m.: Die Autor*innen geben einen Überblick über zentrale Begriffe und Konzepte, erläutern typische Aufgabenstellungen und beschreiben bewährte Strategien und Best Practices. Checklisten, Link- und Tool-Tipps und das Lernen anhand von Erfolgsstorys unterstützen den Wissenstransfer in den eigenen beruflichen Alltag.

Das Buch dient als Nachschlagewerk und Leitfaden für aktive Online-Marketing-Manager, als Hilfe für Einsteiger und Umsteiger in diesen Berufszweig sowie als Ausbildungsbegleitung für die diversen Studien- und Lehrgänge.

Aus dem Inhalt:

Online-Marketing – Entwicklung und Status quo: Felix Beilharz

Online-Marketing-Strategie: Olaf Kopp

Content Marketing: Olaf Kopp

Conversion-Optimierung: Nils Kattau

SEO – Suchmaschinenoptimierung: Anke Probst und Niels Dahnke

SEA – Search Engine Marketing: Guido Pelzer

Affilliate Marketing: Markus Kellermann

Display Advertising: Wolfgang Neider und Stephan Römer

E-Mail-Marketing: Manuela Meier

Social Media Marketing: Felix Beilharz

Mobile Marketing: Ingo Kamps

Digital Analytics: Markus Vollmert

Daten und KI im Online-Marketing: Tom Alby

Online-Marketing-Recht: Niklas Plutte

Weiterbildung für Online-Marketing-Manager: Felix Beilharz

Ganz gleich, in welchem Bereich Sie aktiv sind oder in welches Gebiet Sie sich einarbeiten möchten: Dieser Bestseller gehört auf den Schreibtisch eines jeden Online Marketing Managers.

Produktnummer 97839600913182
EAN 9783960091318
Verlag O'Reilly
Autor Beilharz, Felix
Produktform Hardcover
Sprachen Deutsch
Auflage 2
Erscheinungsdatum 03.09.2020
Seiten 712
Maße Breite 162 mm x Höhe 42 mm
Gewicht 1.25 kg