Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Outsourcing unternehmensnaher Dienstleistungen

Vor dem Hintergrund zum Teil tiefgreifender Veränderungen in den Wettbewerbslandschaften stehen Fragen nach der optimalen Wertschöpfungstiefe und der… Mehr

Autor: Barth, Tilmann

Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

48,99 €*

104,20 € (52.98% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

Beschreibung

Vor dem Hintergrund zum Teil tiefgreifender Veränderungen in den Wettbewerbslandschaften stehen Fragen nach der optimalen Wertschöpfungstiefe und der besten Positionierung in einem Wertkettensystem gegenwärtig stark im Fokus der Unternehmen. Bei ihrer Beantwortung hat das Outsourcing einen hohen Stellenwert erlangt. Tragfähige Entscheidungen diesbezüglich bedürfen jedoch einer strategischen Ausrichtung genauso wie eines systematischen Vorgehens. Speziell im Zusammenhang mit Dienstleistungen wird dies allerdings oft vernachlässigt. Hier setzt die Arbeit an. Aufbauend auf einer kritischen und theoriegeleiteten Hinterfragung bestehender Outsourcing-Modelle präsentiert sie einen ganzheitlichen Ansatz, der sowohl die Spezifika von Dienstleistungen als auch deren strategische Bedeutung im Unternehmen berücksichtigt. Er dient als Basis für die Konfiguration konkreter Anwendungsfälle.

Produktnummer 97836315101002
EAN 9783631510100
Verlag Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Autor Barth, Tilmann
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 12.08.2003
Seiten 302
Maße Breite 143 mm x Höhe 23 mm
Gewicht 0.431 kg