Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Small Data

Die führenden Marken der Welt buchen ihn, um herauszufinden, wie ihre Kunden ticken. Martin Lindstrom verbringt 300 Tage im Jahr auf Reisen und beoba… Mehr

Autor: Lindstrom, Martin

Verlag: Plassen Verlag

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

3,99 €*

24,99 € (84.03% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Beschreibung

Die führenden Marken der Welt buchen ihn, um herauszufinden, wie ihre Kunden ticken. Martin Lindstrom verbringt 300 Tage im Jahr auf Reisen und beobachtet Menschen in ihrem Zuhause. Auf diese Weise erfährt er ihre geheimsten Bedürfnisse – und revolutioniert anschließend Produkte und Marken. Lesen Sie unter anderem: Wie ein ziemlich kaputter Turnschuh aus dem Zimmer eines elfjährigen deutschen Jungen den Turnaround bei LEGO einleitete. Wie ein Kühlschrankmagnet aus einer Küche in Sibirien eine Supermarktrevolution in den USA auslöste. Wie ein Teddy in einem Mädchenschlafzimmer dabei half, 1.000 Läden einer Modekette in 20 Ländern zu revolutionieren. Wie ein Gehörschutz aus einem Flugzeug zu Pepsis neuem Erkennungston führte. • Global gefragter Marketingexperte • Gerade auf Platz 18 der Thinkers50-Liste 2015 gewählt • Wie man Bedürfnisse erkennt und in erfolgreiche Produkte umsetzt

Produktnummer 97838647035152
EAN 9783864703515
Verlag Plassen Verlag
Autor Lindstrom, Martin
Produktform Hardcover
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 16.03.2016
Seiten 320
Maße Breite 149 mm x Höhe 29 mm
Gewicht 0.54 kg