Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Store Book 2016

2016 wird es die bereits dritte Ausgabe des STORE BOOK geben. Schon jetzt ist das Jahrbuch in der Ladenbauszene als Inspirationsquelle und Nachschlag… Mehr

Autor: Dörries, Cornelia

Verlag: Callwey

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

32,99 €*

89,00 € (62.93% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

80 %
40 %
Fashion at Home

23,99 €* 1 39,95 €

60 %
Kreative Leidenschaft

11,99 €* 1 29,95 €

68 %
Wohnen unter 1.000 Euro

7,99 €* 24,95 €

52 %
Wohnen mit Beton

11,99 €* 1 24,95 €

60 %
Farbvergnügen

5,99 €* 14,95 €

72 %
Wohnen mit Beton

6,99 €* 24,95 €

50 %
DINEUS

19,99 €* 39,95 €

67 %
Kreative Leidenschaft

9,99 €* 29,95 €

Beschreibung

2016 wird es die bereits dritte Ausgabe des STORE BOOK geben. Schon jetzt ist das Jahrbuch in der Ladenbauszene als Inspirationsquelle und Nachschlagewerk etabliert. 40 ausgewählte Projekte herausragender Retail-Architektur werden präsentiert. Die Vielfalt der Shop-Konzepte erstreckt sich über alle Branchen, von Brille bis Beleuchtung, von Food bis Fahrrad. Die Mehrzahl der beispielhaften Projekte stammt aus dem deutschsprachigen Raum. Die aktuell wichtigsten internationalen Ladenbauprojekte sind ebenfalls berücksichtigt. Die Leser gewinnen so einen Überblick über die gesamte Shopping- und Storewelt. Die neusten Trends und besondere Themen wie z.B. Marken-Relaunch oder Visual Merchandising werden projektbezogen und nachvollziehbar beschrieben. Ein Musthave für die Ladenbau-Branche.

Produktnummer 97837667221402
EAN 9783766722140
Verlag Callwey
Autor Dörries, Cornelia
Produktform Hardcover
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 18.03.2016
Seiten 248
Maße Breite 252 mm x Höhe 24 mm
Gewicht 1.56 kg