Think new! 22 Erfolgsstrategien im digitalen Business
Extra: E-Book inside Apple, Google, Facebook und Amazon sind die Leitbilder vieler Manager wenn es darum geht, den digitalen Wandel zu gestalten. Ab… Mehr
Autor: von Borcke, Yorck
Verlag: Hanser, Carl
Zustand: NEU (Preisbindung aufgehoben / Zu diesem Buch gibt eine Neuauflage)
23,99 €*
39,99 € (40.01% gespart)Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage
Beschreibung
Extra: E-Book inside Apple, Google, Facebook und Amazon sind die Leitbilder vieler Manager wenn es darum geht, den digitalen Wandel zu gestalten. Aber nur ganz wenigen scheint es zu gelingen, den Erfolg dieser Giganten nachzubilden. Was machen Apple und Co "richtig"? Die Autoren haben 22 Erfolgsprinzipien ermittelt, auf denen der Erfolg dieser Unternehmen basiert. Das Buch stellt nun diese Prinzipien theoretisch fundiert und praxisorientiert dar. Viele Beispiele und konkrete Tipps erleichtern den Transfer in die eigene unternehmerische Praxis.
Produktnummer | 97834464422831 |
---|---|
EAN | 9783446442283 |
Verlag | Hanser, Carl |
Autor | von Borcke, Yorck |
Produktform | Mehrteiliges Produkt, mit Beigabe |
Sprachen | Deutsch |
Auflage | 1 |
Erscheinungsdatum | 06.11.2014 |
Seiten | 256 |
Maße | Breite 154 mm x Höhe 18 mm |
Gewicht | 0.5 kg |