Gratislieferung ab 29 €

Think new! 22 Erfolgsstrategien im digitalen Business

Extra: E-Book inside Apple, Google, Facebook und Amazon sind die Leitbilder vieler Manager wenn es darum geht, den digitalen Wandel zu gestalten. Ab… Mehr

Autor: von Borcke, Yorck

Verlag: Hanser, Carl

Zustand: NEU (Preisbindung aufgehoben / Zu diesem Buch gibt eine Neuauflage)

23,99 €*

39,99 € (40.01% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

40 %
Einstieg in die Führungsrolle

17,99 €* 2 29,99 €

33 %
Lean Management

7,99 €* 2 12,00 €

38 %
50 %
Lean Factory Design

24,99 €* 2 50,00 €

42 %
Beschwerdemanagement

34,99 €* 2 59,99 €

92 %
Balanced Scorecard anwenden

0,99 €* 2 12,00 €

43 %
40 %
Training Qualitätsmanagement

17,99 €* 29,90 €

50 %
49 %
Anforderungen an Medizinprodukte

29,99 €* 2 59,00 €

Beschreibung

Extra: E-Book inside Apple, Google, Facebook und Amazon sind die Leitbilder vieler Manager wenn es darum geht, den digitalen Wandel zu gestalten. Aber nur ganz wenigen scheint es zu gelingen, den Erfolg dieser Giganten nachzubilden. Was machen Apple und Co "richtig"? Die Autoren haben 22 Erfolgsprinzipien ermittelt, auf denen der Erfolg dieser Unternehmen basiert. Das Buch stellt nun diese Prinzipien theoretisch fundiert und praxisorientiert dar. Viele Beispiele und konkrete Tipps erleichtern den Transfer in die eigene unternehmerische Praxis.

Produktnummer 97834464422831
EAN 9783446442283
Verlag Hanser, Carl
Autor von Borcke, Yorck
Produktform Mehrteiliges Produkt, mit Beigabe
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 06.11.2014
Seiten 256
Maße Breite 154 mm x Höhe 18 mm
Gewicht 0.5 kg