Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Von der Geschäftsidee zum Markterfolg

Eine gute Idee ist nur der erste Schritt zu einem erfolgreichen Unternehmen. Um im Wettbewerb zu bestehen, ist eine stetige am Markt und den zukünfti… Mehr

Autor: Schwarz, Erich

Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

15,99 €*

37,00 € (56.78% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

40 %
Integrierte Unternehmensplanung

34,99 €* 58,00 €

81 %
Financial Reporting 2.0

10,99 €* 58,00 €

49 %
Mathematik

18,99 €* 37,00 €

89 %
50 %
Berichte gestalten mit Excel

28,99 €* 58,00 €

43 %
Personalmanagement 4.0

19,99 €* 35,00 €

54 %

Beschreibung

Eine gute Idee ist nur der erste Schritt zu einem erfolgreichen Unternehmen. Um im Wettbewerb zu bestehen, ist eine stetige am Markt und den zukünftigen Kunden orientierte Entwicklung neuer Produkte und Geschäftsmodelle wesentlich. Eine langfristig erfolgreiche Unternehmensentwicklung setzt systematisch betriebenes Innovationsmanagement voraus.

Dieses Buch vermittelt das Wissen und die Methoden, um markt- und kundenorientiert Produkte, Geschäftsmodelle und darauf aufbauend einen Businessplan zu entwickeln. Auch nach der Markteinführung des ersten Produkts unterstützt es Unternehmer dabei, die Innovationsfähigkeit ihres Betriebs zu erhalten und weiterzuentwickeln. Zahlreiche betriebswirtschaftliche Instrumente, Arbeitsblätter und Tipps begleiten von der Geschäftsidee zum erfolgreichen Produkt am Markt.

Produktnummer 97837143024552
EAN 9783714302455
Verlag Linde Verlag Ges.m.b.H.
Autor Schwarz, Erich
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 2
Erscheinungsdatum 15.11.2012
Seiten 280
Maße Breite 170 mm x Höhe 18 mm
Gewicht 0.54 kg