Wachstum gestalten
Wie schafft es eine seit hundert Jahren bestehende globale Marke relevant zu bleiben? Die Antwort: durch lineares Wachstum und Wendigkeit. Das sind d… Mehr
Autor: Butler, David
Verlag: GABAL
Zustand: NEU (Preisbindung aufgehoben)
6,99 €*
14,90 € (53.09% gespart)Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage
Beschreibung
Wie schafft es eine seit hundert Jahren bestehende globale Marke relevant zu bleiben? Die Antwort: durch lineares Wachstum und Wendigkeit. Das sind die beiden Grundzutaten, die jedes Unternehmen benötigt, um weiter zu wachsen. Und genau davon handelt dieses Buch. Davon, wie die Coca-Cola Company das Mittel der Gestaltung und des Designs nutzt, um zu wachsen. Und wie jedes andere Unternehmen – ganz gleich, wie groß, aus welcher Branche oder an welchem Ort – es dem Getränkehersteller gleichtun kann.
David Butler ist seit 2004 bei der Coca-Cola Company verantwortlich für diesen Prozess. Er übersetzt die oft verwirrende Sprache des Designs in klar verständliche Prinzipien. Gleichzeitig gibt er Beispiele aus vielen Unternehmensbereichen – Mangoanbau in Kenia, Werbung in Kapstadt, Verpackung in Tokyo. Die Geschichten sind Coca-Cola-spezifisch, die Probleme, die sie illustrieren, sind universell.
Produktnummer | 97838693669061 |
---|---|
EAN | 9783869366906 |
Verlag | GABAL |
Autor | Butler, David |
Produktform | Hardcover |
Sprachen | Deutsch |
Auflage | 1 |
Erscheinungsdatum | 04.03.2016 |
Seiten | 240 |
Maße | Breite 154 mm x Höhe 22 mm |
Gewicht | 0.48 kg |