Gratislieferung ab 29 €

Wachstum gestalten

Wie schafft es eine seit hundert Jahren bestehende globale Marke relevant zu bleiben? Die Antwort: durch lineares Wachstum und Wendigkeit. Das sind d… Mehr

Autor: Butler, David

Verlag: GABAL

Zustand: NEU (Preisbindung aufgehoben)

6,99 €*

14,90 € (53.09% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

83 %
Soul@Work

4,99 €* 29,90 €

50 %
Smartcuts

5,99 €* 1 11,90 €

50 %
Digital ist egal

5,99 €* 1 11,90 €

40 %
Klartext

14,99 €* 1 24,90 €

40 %
Loyalität gewinnen

17,99 €* 29,90 €

33 %
Smartcuts

7,99 €* 11,90 €

Beschreibung

Wie schafft es eine seit hundert Jahren bestehende globale Marke relevant zu bleiben? Die Antwort: durch lineares Wachstum und Wendigkeit. Das sind die beiden Grundzutaten, die jedes Unternehmen benötigt, um weiter zu wachsen. Und genau davon handelt dieses Buch. Davon, wie die Coca-Cola Company das Mittel der Gestaltung und des Designs nutzt, um zu wachsen. Und wie jedes andere Unternehmen – ganz gleich, wie groß, aus welcher Branche oder an welchem Ort – es dem Getränkehersteller gleichtun kann.

David Butler ist seit 2004 bei der Coca-Cola Company verantwortlich für diesen Prozess. Er übersetzt die oft verwirrende Sprache des Designs in klar verständliche Prinzipien. Gleichzeitig gibt er Beispiele aus vielen Unternehmensbereichen – Mangoanbau in Kenia, Werbung in Kapstadt, Verpackung in Tokyo. Die Geschichten sind Coca-Cola-spezifisch, die Probleme, die sie illustrieren, sind universell.

Produktnummer 97838693669061
EAN 9783869366906
Verlag GABAL
Autor Butler, David
Produktform Hardcover
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 04.03.2016
Seiten 240
Maße Breite 154 mm x Höhe 22 mm
Gewicht 0.48 kg