Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Was gute Webseiten ausmacht

Sie planen eine neue Präsenz im Internet, stehen vor einem Relaunch oder sind verantwortlich für die laufende Betreuung? Ob Agenturbriefing, Konzepti… Mehr

Autor: Martin, Tobias

Verlag: BusinessVillage

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

9,99 €*

21,80 € (54.17% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Beschreibung

Sie planen eine neue Präsenz im Internet, stehen vor einem Relaunch oder sind verantwortlich für die laufende Betreuung? Ob Agenturbriefing, Konzeption, Gestaltung, Programmierung oder Verwaltung von Webseiten – in allen Phasen der Planung und Realisierung gibt es Fragen, auf die Antworten gefunden werden müssen. Dieses Buch richtet sich an Geschäftsführer, Internet- und Marketingverantwortliche, die in hausinternen Projektteams oder in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern die eigene Webseite betreiben. Eine originelle Idee und aufwendige Technik reichen bei Weitem nicht aus, um Kunden auf eine Seite zu locken oder gar Umsatz zu machen. Vielmehr bedarf es gut durchdachter Inhalte und Strukturen und echter Usability. Aus der täglichen Erfahrung bei der Realisierung von Internetprojekten geben die beiden Autoren André Richter und Tobias Martin eine Einführung in alle wichtigen Bereiche moderner Webseiten. Leicht verständlich und anhand praktischer Beispiele werden struktureller Aufbau, Designmerkmale, Umsetzung sowie Suchmaschinenoptimierung und Erfolgskontrolle von Websites erläutert.

Produktnummer 97839383586892
EAN 9783938358689
Verlag BusinessVillage
Autor Martin, Tobias
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 25.03.2008
Seiten 110
Maße Breite 178 mm x Höhe 8 mm
Gewicht 0.3 kg