Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Werbung durch das Krankenhaus

Mit der Publikation der Deutschen Krankenhausgesellschaft (DKG) wird den Krankenhäusern ein Überblick über die rechtlichen Möglichkeiten und Grenzen… Mehr

Autor: ,

Verlag: Kohlhammer

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

12,99 €*

25,00 € (48.04% gespart)

Das könnte Dich auch interessieren:

50 %
KiSS - Therapeutenmanual

19,99 €* 39,90 €

49 %
Kunst- und Ausdruckstherapien

19,99 €* 39,00 €

49 %
Leadership und Führung

24,99 €* 49,00 €

44 %
Management der Notaufnahme

49,99 €* 89,00 €

49 %
39 %
Wenn das Unfassbare geschieht

13,99 €* 23,00 €

55 %
Krankhaftes Schwitzen

9,99 €* 22,00 €

40 %
Mit Krebs leben lernen

11,99 €* 19,90 €

Beschreibung

Mit der Publikation der Deutschen Krankenhausgesellschaft (DKG) wird den Krankenhäusern ein Überblick über die rechtlichen Möglichkeiten und Grenzen ihrer Werbung gegeben. Seit der Erstauflage des Werkes haben sich in diesem Thema zahlreiche Änderungen der relevanten Gesetze und Rechtsprechung ergeben, ein Meilenstein war hier z. B. die Novellierung des Heilmittelwerbegesetzes 2012 (Aufhebung des "Weißkittelverbotes"). In die 5. Auflage sind u. a. gesetzliche Änderungen im Bereich der Werbung für eine Fernbehandlung, die aktuelle Rechtsprechung zu unzulässiger irreführender Werbung, neueste Entwicklungen und Rechtsprechung zum Thema "Bewertungsportale" sowie die Rechtsgrundlagen zur Zulässigkeit eines Hinweises auf Sprechstunden eines Krankenhauses eingegangen.

Produktnummer 97831704051582
EAN 9783170405158
Verlag Kohlhammer
Autor ,
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 5
Erscheinungsdatum 03.03.2021
Seiten 178
Maße Breite 145 mm x Höhe 11 mm
Gewicht 0.38 kg