Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Zur Ökonomie der Unterhaltungsproduktion

Während für die medienpsychologisch orientierte Forschung zur Unterhaltungsrezeption bereits umfangreiche Ergebnisse vorliegen, muss im Bereich der U… Mehr

Autor: Siegert, Gabriele

Verlag: Herbert von Halem Verlag

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

17,99 €*

28,50 € (36.88% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

Beschreibung

Während für die medienpsychologisch orientierte Forschung zur Unterhaltungsrezeption bereits umfangreiche Ergebnisse vorliegen, muss im Bereich der Unterhaltungsproduktion einen Forschungslücke konstatiert werden. Der Sammelband soll einen Beitrag leisten, die Entstehungsbedingungen von Unterhaltungssendungen im Fernsehen besser zu verstehen. Die Auseinandersetzung mit der Entwicklung und Produktion von und dem Handel mit Unterhaltung ist dabei nicht nur medienökonomisch relevant, sondern gleichzeitig auch Basis für die Evaluation des gesellschaftlichen Einflusses dieses Teils der öffentlichen Kommunikation. Der Band richtet sich an Wissenschaftler, Studierende und Policymaker im Bereich Medienökonomie und Medienwissenschaften sowie Praktiker im deutschsprachigen Raum.

Produktnummer 97839382587502
EAN 9783938258750
Verlag Herbert von Halem Verlag
Autor Siegert, Gabriele
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 10.2008
Seiten 292
Maße Breite 142 mm x Höhe 20 mm
Gewicht 0.422 kg