Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

360-Grad-Marketing

Marketing im modernen Verständnis wird als marktorientierte Unternehmensführung verstanden und konzentriert sich nicht mehr - wie aus klassischer Per… Mehr

Autor: Wiesner, Knut

Verlag: Kohlhammer

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

19,99 €*

36,00 € (44.47% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

50 %
Einfach Controlling

16,99 €* 34,00 €

49 %
Technische Beschaffung

19,99 €* 39,00 €

55 %
Herausgeforderte Organisationen

9,99 €* 22,00 €

50 %
Mergers & Acquisitions

17,99 €* 36,00 €

49 %
Unternehmensfinanzierung II

34,99 €* 69,00 €

50 %
Dienstleistungsmanagement

18,99 €* 38,00 €

48 %
Marken erfolgreich managen

14,99 €* 29,00 €

49 %
Innovationen und Veränderungen

17,99 €* 35,00 €

Beschreibung

Marketing im modernen Verständnis wird als marktorientierte Unternehmensführung verstanden und konzentriert sich nicht mehr - wie aus klassischer Perspektive - ausschließlich auf absatzwirtschaftliche Strategien und Maßnahmen. Eine erweiterte Perspektive bietet das sog. 360-Grad-Marketing ("Rundum-Marketing"), das über eine integrierte Kommunikation und Ausrichtung aller Marketinginstrumente der 7P die (Erfolgs-)Potenziale eines Unternehmens optimal ausschöpfen soll. Dabei werden sämtliche, dem Unternehmen zur Verfügung stehenden Informations- und Dialogkanäle zu Kunden, Lieferanten, Abnehmern und der interessierten Öffentlichkeit (Stakeholdern) genutzt, um die eigenen Strategien, Erzeugnisse und zugehörigen Botschaften erfolgreich zu platzieren. Integrität, Fairness und Transparenz bilden das Fundament für eine nachhaltig positive Reputation.

Produktnummer 97831703259992
EAN 9783170325999
Verlag Kohlhammer
Autor Wiesner, Knut
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 22.01.2020
Seiten 226
Maße Breite 154 mm x Höhe 12 mm
Gewicht 0.34 kg