Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Marken erfolgreich managen

Mit BEST IDEAS gibt es erstmals einen holistischen Ansatz für das Markenmanagement. Anhand von neun Erfolgsbausteinen als Teil des Würzburger Markenm… Mehr

Autor: Kilian, Karsten

Verlag: Kohlhammer

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

14,99 €*

29,00 € (48.31% gespart)

Das könnte Dich auch interessieren:

50 %
Einfach Controlling

16,99 €* 34,00 €

49 %
Technische Beschaffung

19,99 €* 39,00 €

55 %
Herausgeforderte Organisationen

9,99 €* 22,00 €

50 %
Mergers & Acquisitions

17,99 €* 36,00 €

49 %
Unternehmensfinanzierung II

34,99 €* 69,00 €

50 %
Dienstleistungsmanagement

18,99 €* 38,00 €

49 %
Innovationen und Veränderungen

17,99 €* 35,00 €

50 %
Globalisierung

16,99 €* 34,00 €

Beschreibung

Mit BEST IDEAS gibt es erstmals einen holistischen Ansatz für das Markenmanagement. Anhand von neun Erfolgsbausteinen als Teil des Würzburger Markenmanagement-Ansatzes erklärt das Praxisbuch anschaulich den Aufbau, das strategische Management und den Ausbau von Marken für qualitatives Wachstum. Einleitend wird deutlich gemacht, warum Marken wichtig sind und wie die Relevanz von Marken intern verdeutlicht werden kann. Im Hauptteil wird zunächst der Würzburger Marken-Management-Ansatz erläutert, der der Markenarbeit Struktur verleiht. Anschließend wird der BEST-Ansatz erläutert. Ausgehend von der Markenbotschaft werden zentrale Design- und Gestaltungselemente erläutert, vier Arten von Markensignalen beschrieben und anschließend praxistaugliche Ansatzpunkte zur Markentaxierung erläutert. Hierauf aufbauend werden IDEAS präsentiert. Konkret handelt es sich dabei um fünf strategische Ansatzpunkte für qualitatives Markenwachstum: Internationalisierung, Dehnung, Ergänzung, Auffrischung und Straffung. Die Einleitung und der Schluss machen deutlich, warum Marken wichtig sind bzw. wie Marken optimal gemanagt werden können mit einem Ziel: Mehr Markenerfolg!

Produktnummer 97831703740032
EAN 9783170374003
Verlag Kohlhammer
Autor Kilian, Karsten
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 26.03.2024
Seiten 111
Maße Breite 155 mm x Höhe 6 mm
Gewicht 0.196 kg