Absatzkrisen anders bewältigen
Strategien bei abrupten Änderungen der Marktverhältnisse Vorliegendes Buch befasst sich mit der grundsätzlichen Frage, wie Unternehmen mit schockar… Mehr
Autor: Loidl, Friedrich
Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.
19,99 €*
43,80 € (54.36% gespart)Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
Beschreibung
Strategien bei abrupten Änderungen der Marktverhältnisse
Vorliegendes Buch befasst sich mit der grundsätzlichen Frage, wie Unternehmen mit schockartigen Marktveränderungen, bei denen sie mit Absatzrückgängen im Ausmaß von 20 - 70 Prozent von einem Monat auf den anderen konfrontiert sind, generell umgehen, welche Handlungsspielräume erarbeitet werden können und welche Marktstrategien angemessen sind.
Zum einen beleuchtet der Text die theoretischen Grundlagen, zum anderen wird auf der Basis von ausgewählten Fallstudien verfolgt, welche Lösungsansätze von der Praxis angedacht und durchgesetzt werden. Neben einer intensiven Literaturstudie und Aufbereitung der englisch- und deutschsprachigen Publikationen liegt der Schwerpunkt auf der Verknüpfung mit den Erfahrungen der Praxis.
Produktnummer | 97837143017482 |
---|---|
EAN | 9783714301748 |
Verlag | Linde Verlag Ges.m.b.H. |
Autor | Loidl, Friedrich |
Sprachen | Deutsch |
Auflage | 1 |
Erscheinungsdatum | 24.08.2010 |
Seiten | 312 |
Maße | Breite 174 mm x Höhe 24 mm |
Gewicht | 0.722 kg |