Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Absatzkrisen anders bewältigen

Strategien bei abrupten Änderungen der Marktverhältnisse Vorliegendes Buch befasst sich mit der grundsätzlichen Frage, wie Unternehmen mit schockar… Mehr

Autor: Loidl, Friedrich

Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

19,99 €*

43,80 € (54.36% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

50 %
Krisenmanagement

37,99 €* 75,90 €

50 %
59 %
Handbuch Vereinsmanagement

22,99 €* 56,40 €

75 %
65 %
So macht es Warren Buffett

6,99 €* 19,90 €

68 %
Ausnahmefall

7,99 €* 24,90 €

77 %
IFRS für Führungskräfte

10,99 €* 48,00 €

49 %
Praxishandbuch Investition

18,99 €* 37,00 €

40 %
Finanzmanagement im Tourismus

28,99 €* 48,00 €

Beschreibung


Strategien bei abrupten Änderungen der Marktverhältnisse

Vorliegendes Buch befasst sich mit der grundsätzlichen Frage, wie Unternehmen mit schockartigen Marktveränderungen, bei denen sie mit Absatzrückgängen im Ausmaß von 20 - 70 Prozent von einem Monat auf den anderen konfrontiert sind, generell umgehen, welche Handlungsspielräume erarbeitet werden können und welche Marktstrategien angemessen sind.
Zum einen beleuchtet der Text die theoretischen Grundlagen, zum anderen wird auf der Basis von ausgewählten Fallstudien verfolgt, welche Lösungsansätze von der Praxis angedacht und durchgesetzt werden. Neben einer intensiven Literaturstudie und Aufbereitung der englisch- und deutschsprachigen Publikationen liegt der Schwerpunkt auf der Verknüpfung mit den Erfahrungen der Praxis.

 

Produktnummer 97837143017482
EAN 9783714301748
Verlag Linde Verlag Ges.m.b.H.
Autor Loidl, Friedrich
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 24.08.2010
Seiten 312
Maße Breite 174 mm x Höhe 24 mm
Gewicht 0.722 kg