Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Ausnahmefall

Erfolgsfaktor Kommunikation In Zeiten wirtschaftlichen Umbruchs sehen sich immer mehr Unternehmen gezwungen, Strukturen und Prozesse neu zu ordnen… Mehr

Autor: Nagel, Katja

Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

7,99 €*

24,90 € (67.91% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

50 %
Krisenmanagement

37,99 €* 75,90 €

54 %
Absatzkrisen anders bewältigen

19,99 €* 43,80 €

50 %
59 %
Handbuch Vereinsmanagement

22,99 €* 56,40 €

75 %
65 %
So macht es Warren Buffett

6,99 €* 19,90 €

77 %
IFRS für Führungskräfte

10,99 €* 48,00 €

49 %
Praxishandbuch Investition

18,99 €* 37,00 €

40 %
Finanzmanagement im Tourismus

28,99 €* 48,00 €

Beschreibung


Erfolgsfaktor Kommunikation

In Zeiten wirtschaftlichen Umbruchs sehen sich immer mehr Unternehmen gezwungen, Strukturen und Prozesse neu zu ordnen, häufig einhergehend mit drastischen Sparmaßnahmen und Personalabbau. Viele Firmen unterschätzen jedoch die Notwendigkeit, ihre Mitarbeiter ausreichend über die anstehenden Veränderungen zu informieren und durch strategische Kommunikation nach außen, das Vertrauen der Stakeholder aufrechtzuerhalten. Die Folgen: Einbußen in der Produktivität aufgrund von Perspektivlosigkeit und Unsicherheit, Image- und Reputationsverlust. Katja Nagel zeigt, wie eine zielgerichtete, auf die Unternehmensstrategie abgestimmte Kommunikation die Bewältigung einer ”Sondersituation“ enorm unterstützt. Von Restrukturierung über Insolvenz bis hin zu massivem Wachstum stellt die Autorin zehn Umbruchsituationen vor und zeigt, wie Unternehmen diese Herausforderungen meistern können.

Empfehlung von Managementbuch.de. Klicken Sie auf die Grafik, um zur Kritik zu gelangen:

Produktnummer 97837093029412
EAN 9783709302941
Verlag Linde Verlag Ges.m.b.H.
Autor Nagel, Katja
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 09.03.2010
Seiten 256
Maße Breite 150 mm x Höhe 22 mm
Gewicht 0.459 kg