Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Das Buch zu Google Ads

Das praxisorientierte Ads-HandbuchProfiwissen leicht verständlich aufbereitetGrundlagen über den Aufbau und die Funktionalität von Google AdsSchritt-… Mehr

Autor: Reimer, Ingemar

Verlag: O'Reilly

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

11,99 €*

22,90 € (47.64% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

50 %
Storytelling für Unternehmen

9,99 €* 1 19,99 €

46 %
Content Marketing - Das Workbook

6,99 €* 1 12,99 €

50 %
Architektur für Websysteme

19,99 €* 40,00 €

82 %
JavaServer Faces 2.2

6,99 €* 38,90 €

61 %
Cybercrime

4,99 €* 12,90 €

40 %
Responsive Webdesign

23,99 €* 1 39,90 €

40 %
Apps machen

23,99 €* 1 39,99 €

Beschreibung

Das praxisorientierte Ads-Handbuch

  • Profiwissen leicht verständlich aufbereitet
  • Grundlagen über den Aufbau und die Funktionalität von Google Ads
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen für sofortige Ergebnisse
  • inklusive Glossar

Jeder kennt sie: Kleine Anzeigen, die passend zu jeder Google-Suche in den Ergebnislisten erscheinen. Google Ads sind heutzutage unverzichtbarer Teil des Marketingmix. Die Anzeigen sind enorm effektiv, weil sie genau dann, wenn der potenzielle Käufer nach Produkten und Angeboten sucht – auch mit geografisch-lokalem Bezug – ausgespielt werden.

Ein weiteres Plus: Unternehmen oder Organisationen, die Kampagnen einrichten, können genau nachvollziehen, wie oft eine Anzeige in den Suchergebnissen angezeigt und angeklickt wurde.

Ingemar Reimer, zertifizierter Google Ads-Experte, führt Sie in das bewährte Google-Programm ein und zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie die passende und erfolgreiche Ads-Strategie für Ihr Business entwickeln.

Aus dem Inhalt:

  • Erhöhen Sie Ihre Auffindbarkeit bei Google: Mit geschickter Kampagnenplanung und treffend formulierten Anzeigentexten erreichen Sie neue Kunden.
  • Greifen Sie nach Umsatzchancen: Das Buch zeigt, wie Sie Ihre Anzeigen um Standort-, Kontakt- oder Preisangaben erweitern und Remarketing nutzen.
  • Messen Sie Ihre Erfolge: Vom Qualitätsfaktor über Conversions bis zur Optimierung Ihrer Kampagnen lernen Sie Grundlagen sowie Tricks und Kniffe zur Feinjustierung.
  • Steigen Sie sofort ein: Das Buch eignet sich besonders für kleine und mittlere Unternehmen und Selbstständige, die Kampagnen inhouse planen und direkt umsetzen möchten.

Produktnummer 97839600910422
EAN 9783960091042
Verlag O'Reilly
Autor Reimer, Ingemar
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 2
Erscheinungsdatum 28.02.2019
Seiten 268
Maße Breite 142 mm x Höhe 14 mm
Gewicht 0.4 kg