Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Design für Spiel, Spaß, Spannung

Die kulturgeschichtlichen Stationen des Spielens vom Beginn der Industrialisierung bis zur Jahrtausendwende werden sowohl aus dem Blickwinkel der Des… Mehr

Autor: Kurz, Melanie

Verlag: avedition

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

17,99 €*

29,00 € (37.97% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

38 %
Kunststoff – Zauberstoff

14,99 €* 24,00 €

84 %
Focus Open 2018

7,99 €* 49,00 €

38 %
Designstudium Deutschland 2023

14,99 €* 24,00 €

42 %

Beschreibung

Die kulturgeschichtlichen Stationen des Spielens vom Beginn der Industrialisierung bis zur Jahrtausendwende werden sowohl aus dem Blickwinkel der Designgeschichte als auch aus dem der Game Studies betrachtet. Die Bandbreite der Themen reicht von der Bauhaus-Wurfpuppe bis zur Barbie, vom Japonismus bis zur Pixelgrafik, von der grafischen Raumillusion zu 3D-Umgebungen und Interaktionsgestaltung, vom Brettspiel bis zum Kriegsspielzeug, von den Utopien der beginnenden Neuzeit bis zu merkantilen Absichten digitaler Spielkonzepte.

Produktnummer 97838998639632
EAN 9783899863963
Verlag avedition
Autor Kurz, Melanie
Produktform Hardcover
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 15.05.2023
Seiten 176
Maße Breite 175 mm x Höhe 17 mm
Gewicht 0.788 kg