Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Retail Design International Vol. 8

Durch die Konnektivität zwischen verschiedenen Kulturen, Technologien und Lebenswelten wird die Retail Branche vielfältiger und experimenteller. Glei… Mehr

Autor: Messedat, Jons

Verlag: avedition

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

39,99 €*

69,00 € (42.04% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

38 %
Kunststoff – Zauberstoff

14,99 €* 24,00 €

55 %
Licht Kunst Licht 5

39,99 €* 88,00 €

49 %
Focus Open 2022

24,99 €* 49,00 €

86 %
Focus Open 2018

6,99 €* 49,00 €

38 %
38 %
Designstudium Deutschland 2023

14,99 €* 24,00 €

Beschreibung

Durch die Konnektivität zwischen verschiedenen Kulturen, Technologien und Lebenswelten wird die Retail Branche vielfältiger und experimenteller. Gleichzeitig zeigen die Unwägbarkeiten der vergangenen zwei Jahre, dass der freie internationale Handel zwischen Nationen und Kontinenten ein zerbrechliches Gut ist. Handelsketten sind unterbrochen und die Verfügbarkeit von Energie und Rohstoffen ist eingeschränkt. Kreative Provisorien sowie analoge und digitale Elemente, die alle unsere Sinne ansprechen, geben neue Impulse für den urbanen Handel. Auf dem Weg ins Retail Metaverse trifft High-Touch auf High-Tech.

Produktnummer 97838998638712
EAN 9783899863871
Verlag avedition
Autor Messedat, Jons
Produktform Hardcover
Sprachen Englisch, Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 15.04.2023
Seiten 200
Maße Breite 216 mm x Höhe 22 mm
Gewicht 1.227 kg