Einführung in die Medientheorie
Leschkes Buch bietet eine umfassende Einführung in das breite Spektrum der Medientheorien. Es informiert abwägend über Stärken, Schwächen und traditi… Mehr
Autor: Leschke, Rainer
Verlag: UTB
Zustand: NEU (Preisbindung aufgehoben)
5,99 €*
10,99 € (45.5% gespart)Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage
Beschreibung
Leschkes Buch bietet eine umfassende Einführung in das breite Spektrum der Medientheorien. Es informiert abwägend über Stärken, Schwächen und traditionelle Themenfelder der unterschiedlichen Ansätze. Die Leser erhalten so das notwendige Orientierungswissen, um sich im Theoriedickicht der Medien-Forschung zurechtzufinden.
Produktnummer | 97838252238611 |
---|---|
EAN | 9783825223861 |
Verlag | UTB |
Autor | Leschke, Rainer |
Produktform | Softcover |
Sprachen | Deutsch |
Erscheinungsdatum | 20.02.2003 |
Seiten | 339 |
Maße | Breite 158 mm x Höhe 16 mm |
Gewicht | 0.48 kg |