Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Die Aggregation und Analyse von Zeitdaten im Agenda-Setting-Ansatz

Die Aggregation von linearen Zeitdaten ist ein Verfahren, das vor allem in der Agenda-Setting-Forschung angewandt wird. Durch die Verdichtung der Dat… Mehr

Autor: Kohler, Sarah

Verlag: Herbert von Halem Verlag

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

15,99 €*

26,50 € (39.66% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

41 %
Deutsche Rundfunkgeschichte

19,99 €* 34,00 €

44 %
Werbung im Fernsehen

19,99 €* 36,00 €

86 %
Neue Theorien entwickeln

3,99 €* 28,00 €

50 %
Bildung – Medien – Mensch

19,99 €* 40,00 €

Beschreibung

Die Aggregation von linearen Zeitdaten ist ein Verfahren, das vor allem in der Agenda-Setting-Forschung angewandt wird. Durch die Verdichtung der Daten sind jedoch statistische Effekte plausibel, die sich möglicherweise auf die Interpretation von Ergebnissen auswirken können. Der vorliegende Band untersucht daher, welche Auswirkung die Aggregation von zeitbezogenen Daten haben kann. Dabei wird nicht nur die Zeitreihenanalyse als Methode vorgestellt, sondern auch eine theoretische Aufarbeitung des Begriffes der Zeit in der Kommunikationswissenschaft geleistet.

Produktnummer 97838696246312
EAN 9783869624631
Verlag Herbert von Halem Verlag
Autor Kohler, Sarah
Produktform Buch
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 16.07.2019
Seiten 182
Maße Breite 143 mm x Höhe 16 mm
Gewicht 0.3 kg