Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Erfolgreiches Business-Coaching

Professionelle Coachings wirken positiv, z.B. auf die Leistungsfähigkeit, die Selbstregulation, die Arbeitseinstellung und das Wohlbefinden von Klien… Mehr

Autor: Schermuly, Carsten C.

Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

23,99 €*

39,95 € (39.95% gespart)

Das könnte Dich auch interessieren:

50 %
44 %
Haptik wirkt!

24,99 €* 44,95 €

50 %
Vorlesungen innovativ gestalten

19,99 €* 40,00 €

49 %
Gemeinsam online

17,99 €* 34,95 €

50 %
Logbuch Erfolg

14,99 €* 29,95 €

50 %
Inhalte auf den Punkt gebracht

24,99 €* 49,95 €

Beschreibung

Professionelle Coachings wirken positiv, z.B. auf die Leistungsfähigkeit, die Selbstregulation, die Arbeitseinstellung und das Wohlbefinden von Klienten. Doch es können auch unerwünschte Nebenwirkungen auftreten. Auf der Seite der Klienten gehören dazu tiefergehende Probleme, die im Coaching angestoßen, aber nicht mehr bewältigt werden können, der Bedeutsamkeitsverlust gegenüber der Arbeit oder auch Abhängigkeitsverhältnisse gegenüber dem Coach. Auf der Seite der Coaches sind es z. B. persönliche Betroffenheit oder die Angst, der Rolle des Coachs nicht gerecht zu werden, aber auch die Enttäuschung darüber, dass Langzeiteffekte des Coachings nicht beobachtet werden konnten. Dieses Buch zeigt auf, welche Faktoren zu einem erfolgreichen Coaching führen und wie der Umgang mit Nebenwirkungen gelingen kann. Weiterhin werden Coachingabbrüche und deren Gründe thematisiert. Eine praxisnahe und wissenschaftlich fundierte Hilfe für den professionellen Umgang mit (Neben)Wirkungen im Coaching.

Produktnummer 97834073663202
EAN 9783407366320
Verlag Julius Beltz GmbH & Co. KG
Autor Schermuly, Carsten C.
Produktform Hardcover
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 09.04.2019
Seiten 237
Maße Breite 171 mm x Höhe 20 mm
Gewicht 0.58 kg