Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Mathematikunterricht in der inklusiven Grundschule

Einen guten Mathematikunterricht zu gestalten, stellt eine große fachliche Herausforderung dar. In Zeiten der Inklusion wird die Aufgabe für Lehrkräf… Mehr

Autor: Voß, Stefan

Verlag: Kohlhammer

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

12,99 €*

26,00 € (50.04% gespart)

Das könnte Dich auch interessieren:

50 %
Besser lesen und schreiben

11,99 €* 23,90 €

50 %
39 %
Allgemeine Didaktik

16,99 €* 28,00 €

38 %
Religion betrifft Schule

22,99 €* 37,00 €

46 %
Bildung der Geschlechter

7,99 €* 14,90 €

50 %
50 %
Didaktik in Modellen

16,99 €* 34,00 €

50 %

Beschreibung

Einen guten Mathematikunterricht zu gestalten, stellt eine große fachliche Herausforderung dar. In Zeiten der Inklusion wird die Aufgabe für Lehrkräfte nicht einfacher. Schließlich müssen sie unterschiedlichste Lernausgangslagen in ihrem Unterricht berücksichtigen, um den Lernbedürfnissen aller Kinder gerecht zu werden. Das Buch unterstützt Praktikerinnen und Praktiker bei ihrer Arbeit, indem es aus aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen Gestaltungsprinzipien eines hochwertigen, inklusionsförderlichen Mathematikunterrichts ableitet und leserfreundlich anhand von Praxisbeispielen darstellt. Abschließend vereint das Buch diese Gestaltungsprinzipien in einem erfolgreich erprobten inklusiven Beschulungskonzept.

Produktnummer 97831703384012
EAN 9783170338401
Verlag Kohlhammer
Autor Voß, Stefan
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 01.08.2018
Seiten 162
Maße Breite 140 mm x Höhe 11 mm
Gewicht 0.28 kg