Mediale Aufmerksamkeit
Die Themen des aktuellen Schwerpunktes u.a.: Joachim von Gottberg: Mediale Aufmerksamkeit. Einführung ins Titelthema Georg Franck: Das digitale E… Mehr
Autor: Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V., Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.,,
Verlag: Herbert von Halem Verlag
11,99 €*
24,00 € (50.04% gespart)Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
Beschreibung
Die Themen des aktuellen Schwerpunktes u.a.: Joachim von Gottberg: Mediale Aufmerksamkeit. Einführung ins Titelthema Georg Franck: Das digitale Erfolgsrezept. Aufmerksamkeit als Währung Werner C. Barg: Wandel der Öffentlichkeit. Aufmerksamkeitsstrategien im Wechselspiel von Medien und Politik Winfried Kluth: „Ohne ein Ethos der Aufmerksamkeit entwickeln sich Gesellschaften nicht weiter.“ Simone Neteler: Sagen, was ist. Die Neuen Rechten und die Medien Jens Förster, Manfred Nussbaum: Warum Nackte uns anziehen. Essayistische Erklärungsversuche Francesco Giammarco: „Ich brauche keinen Undercut!“ Über den Selbstversuch, Influencer zu werden Michael Ebmeyer: Kolumne: Diese elf Gedanken zum Thema „Aufmerksamkeit“ werden Ihr Leben verändern
Produktnummer | 97837445195022 |
---|---|
EAN | 9783744519502 |
Verlag | Herbert von Halem Verlag |
Autor | Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V., Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.,, |
Produktform | Softcover |
Sprachen | Deutsch |
Auflage | 1 |
Erscheinungsdatum | 04.2018 |
Seiten | 92 |
Maße | Breite 209 mm x Höhe 6 mm |
Gewicht | 0.32 kg |