Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Positionierungsmacht

Der Begriff Positionierungsmacht greift die foucaultsche Machtanalytik auf. Er bezeichnet eine gouvernementale Machtform, die sich in den gegenwärtig… Mehr

Autor: Blessinger, Martin

Verlag: Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

14,99 €*

29,00 € (48.31% gespart)

Das könnte Dich auch interessieren:

Beschreibung

Der Begriff Positionierungsmacht greift die foucaultsche Machtanalytik auf. Er bezeichnet eine gouvernementale Machtform, die sich in den gegenwärtigen Phänomenen des Wertens und Bewertens, in Castings, Rankings, Ratings usw. entfaltet. Diese aktuellen Formen der gesellschaftlichen Konstruktion des Wertvollen bilden neue Komplexe der Formierung und Regierung von Marktakteuren, deren Wirkweise über die bekannten foucaultschen Machtdiagnosen hinausweisen. Der Band entwickelt zentrale Aspekte und Dimensionen der Positionierungsmacht und illustriert deren Wirkweise anhand zweier Fallstudien.

Produktnummer 97837799752502
EAN 9783779975250
Verlag Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG
Autor Blessinger, Martin
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 12.04.2023
Seiten 160
Maße Breite 150 mm x Höhe 26 mm
Gewicht 0.27 kg