Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Praxisbuch Pressearbeit

Medienecho garantiert! Ein Zeitungsartikel oder ein Radiointerview erregt oft größere Aufmerksamkeit als jede Werbeanzeige. Ein Vorteil, den Gründer,… Mehr

Autor: Lutz, Andreas

Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

4,99 €*

17,90 € (72.12% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

75 %
Bewerbungsratgeber Österreich

4,99 €* 19,90 €

68 %
Rausfliegen mit Erfolg

7,99 €* 24,90 €

76 %
Die Kunst, alles zu verändern

5,99 €* 24,90 €

50 %
Wenn mein Chef Chef spielt

9,99 €* 19,90 €

60 %
65 %
Businessplan

6,99 €* 19,90 €

90 %
Worauf Berater achten

4,99 €* 49,00 €

Beschreibung

Medienecho garantiert! Ein Zeitungsartikel oder ein Radiointerview erregt oft größere Aufmerksamkeit als jede Werbeanzeige. Ein Vorteil, den Gründer, Selbständige und kleine Organisationen nutzen können, indem sie Vertreter der Medien persönlich mit ihren Geschichten und Botschaften überzeugen. Wie das mit einfachen Mitteln und ohne großes Budget gelingt, zeigt die zweite, aktualisierte Auflage des erfolgreichen Ratgebers. Unternehmer erfahren, wie sie professionelle Pressemitteilungen verfassen, das Interesse von Journalisten wecken und ihre Inhalte dort platzieren, wo es ihnen am meisten nützt. Vom Aufbau des Verteilers über das Formulieren von Pressemitteilungen bis hin zur Organisation von Presseveranstaltungen und den Chancen und Möglichkeiten des Internets vermittelt dieses Buch wichtiges Praxiswissen rund ums Thema PR.

Produktnummer 97837093029342
EAN 9783709302934
Verlag Linde Verlag Ges.m.b.H.
Autor Lutz, Andreas
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 2
Erscheinungsdatum 17.02.2010
Seiten 184
Maße Breite 144 mm x Höhe 12 mm
Gewicht 0.259 kg