Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Social Media für Landwirte

Soziale Netzwerke sind aus dem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. Längst sind sie das vielleicht wichtigste Medium zur Repräsentation, Kommunikat… Mehr

Autor: Zeisset, Jutta

Verlag: Verlag Eugen Ulmer

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

9,99 €*

19,95 € (49.92% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

50 %
Selbstmanagement statt Burnout

6,99 €* 13,90 €

40 %
Deutsches Weinbaujahrbuch 2023

8,99 €* 14,95 €

83 %
Die Sache mit dem Suppenhuhn

2,99 €* 18,00 €

50 %
50 %
Ökologische Tierhaltung

14,99 €* 29,90 €

53 %
Landwirtschaftlicher Pflanzenbau

34,99 €* 75,00 €

54 %
50 %
Bienen halten

14,99 €* 29,90 €

48 %
Strauße

17,99 €* 34,90 €

75 %
52 %
48 %
Geflügelhaltung

16,99 €* 32,90 €

Beschreibung

Soziale Netzwerke sind aus dem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. Längst sind sie das vielleicht wichtigste Medium zur Repräsentation, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Auch für Landwirte bieten die Sozialen Medien eine echte Chance, sich selbst, ihren Betrieb und ihre Philosophie der Öffentlichkeit authentisch zu präsentieren und auf direktem Wege mit Verbrauchern zu kommunizieren. Ob Facebook, Instagram oder Twitter, YouTube, Pinterest oder Snapchat – dieses Buch vermittelt Ihnen alles Wissenswerte über die tägliche Praxis mit Social Media. In ausführlichen Interviews berichten online aktive Landwirtinnen und Landwirte von ihren Erfahrungen mit verschiedenen Plattformen.

Produktnummer 97838186038302
EAN 9783818603830
Verlag Verlag Eugen Ulmer
Autor Zeisset, Jutta
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Erscheinungsdatum 04.10.2018
Seiten 176
Maße Breite 170 mm x Höhe 16 mm
Gewicht 0.58 kg