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Tue dem Kunden Gutes - und rede darüber!

Stellen Sie sich vor, Ihr Unternehmen bietet hervorragenden Service – aber keiner merkt es. Inzwischen blüht es zwar in der Servicewüste Deutschland… Mehr

Autor: Hübner, Sabine

Verlag: REDLINE

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

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Beschreibung

Stellen Sie sich vor, Ihr Unternehmen bietet hervorragenden Service – aber keiner merkt es. Inzwischen blüht es zwar in der Servicewüste Deutschland und viele Firmen bieten innovative Dienstleistungen, doch sie verstehen es nicht, ihr Angebot wirksam zu kommunizieren. Die Kunden von heute lassen sich jedoch keine Angebote von der Stange mehr vorsetzen. Sie wollen Unternehmen menschlich erleben, auf allen Kanälen mit ihnen in Kontakt sein und ihre Marken mitgestalten. Die Service-Spezialistin Sabine Hübner und der Kommunikationsexperte Reiner App zeigen in 18 Kapiteln den Weg zur perfekten Servicekommunikation. Sie führen vor, wie Unternehmen mit packenden Erlebnissen, Inszenierungen und echtem Dialog ihre Zielgruppen begeistern, involvieren und dauerhaft binden. Denn Servicekommunikation ist das Marketing der Zukunft!

Produktnummer 97838688133642
EAN 9783868813364
Verlag REDLINE
Autor Hübner, Sabine
Sprachen Deutsch
Erscheinungsdatum 12.06.2013
Seiten 256
Maße Breite 154 mm x Höhe 20 mm
Gewicht 0.5 kg