Wirtschaftsethik, soziale Verantwortung, zukunftsfähiges Wirtschaften
Wie lässt sich ethisch wirtschaften? Wie kommen Unternehmen und Organisationen dazu, ethisches Handeln zu implementieren? Wie können Einzelne in eine… Mehr
Autor: Marx, Grit
Verlag: Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG
Beschreibung
Wie lässt sich ethisch wirtschaften? Wie kommen Unternehmen und Organisationen dazu, ethisches Handeln zu implementieren? Wie können Einzelne in einer Welt voll Widersprüchen zu guten Entscheidungen kommen? Mit diesen Fragestellungen beschäftigen sich die Autor:innen dieses Sammelbandes aus Perspektive der Transaktionsanalyse, einer kommunikationspsychologischen Richtung. Eine Fundgrube für Organisations-Entwickler:innen, Personal-Entwickler:innen und Coaches.
Produktnummer | 97837799693032 |
---|---|
EAN | 9783779969303 |
Verlag | Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG |
Autor | Marx, Grit |
Produktform | Softcover |
Sprachen | Deutsch |
Auflage | 1 |
Erscheinungsdatum | 18.05.2022 |
Seiten | 144 |
Maße | Breite 150 mm x Höhe 14 mm |
Gewicht | 0.24 kg |