Gratislieferung ab 29 €

Beschwerdemanagement

Extra: E-Book inside Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profi… Mehr

Autor: Seidel, Wolfgang

Verlag: Hanser, Carl

Zustand: NEU (Preisbindung aufgehoben / Zu diesem Buch gibt eine Neuauflage)

34,99 €*

59,99 € (41.67% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

40 %
Einstieg in die Führungsrolle

17,99 €* 2 29,99 €

40 %
38 %
50 %
Lean Factory Design

24,99 €* 2 50,00 €

43 %
Digitale Transformation gestalten

19,99 €* 2 34,90 €

92 %
Balanced Scorecard anwenden

0,99 €* 2 12,00 €

43 %
40 %
Training Qualitätsmanagement

17,99 €* 29,90 €

50 %

Beschreibung

Extra: E-Book inside Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können.

Produktnummer 97834464396651
EAN 9783446439665
Verlag Hanser, Carl
Autor Seidel, Wolfgang
Produktform Mehrteiliges Produkt, mit Beigabe
Sprachen Deutsch
Auflage 5
Erscheinungsdatum 03.04.2014
Seiten 670
Maße Breite 160 mm x Höhe 43 mm
Gewicht 1.14 kg