Gratislieferung ab 29 €

KATA

Spitzenleistung im Verbesserungsprozess erreichen! - Verbesserung zum selbstverständlichen Teil der täglichen Arbeit machen - Mit der Coaching-Kata… Mehr

Autor: Lindner, Alexandra

Verlag: Hanser, Carl

Zustand: NEU (Preisbindung aufgehoben / Zu diesem Buch gibt eine Neuauflage)

4,99 €*

9,99 € (50.05% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

40 %
Einstieg in die Führungsrolle

17,99 €* 2 29,99 €

40 %
42 %
Beschwerdemanagement

34,99 €* 2 59,99 €

43 %
Digitale Transformation gestalten

19,99 €* 2 34,90 €

92 %
Balanced Scorecard anwenden

0,99 €* 2 12,00 €

43 %
40 %
Training Qualitätsmanagement

17,99 €* 29,90 €

33 %
Lean Management

7,99 €* 2 12,00 €

40 %
Praxisbuch Lean Management

23,99 €* 2 39,99 €

Beschreibung

Spitzenleistung im Verbesserungsprozess erreichen! - Verbesserung zum selbstverständlichen Teil der täglichen Arbeit machen - Mit der Coaching-Kata Innovationskraft und Problemlösungsfähigkeit fördern - Mitarbeiter befähigen und motivieren: Engagement und Eigenverantwortung steigern - Kontinuierliche Verbesserung konsequent und dauerhaft umsetzen - Kompakt, fundiert und anschaulich Dieses Werk zeigt, was Kata bedeutet und wie Sie mit der Coaching- und Verbesserungs-Kata Ihre Mitarbeiter motivieren und befähigen herausfordernde Ziele zu erreichen, Prozesse kontinuierlich verbessern und die komplexen, sich ständig verändernden wirtschaftlichen Herausforderungen erfolgreich meistern!

Produktnummer 97834464467931
EAN 9783446446793
Verlag Hanser, Carl
Autor Lindner, Alexandra
Sprachen Deutsch
Erscheinungsdatum 11.04.2016
Seiten 128
Maße Breite 100 mm x Höhe 6 mm
Gewicht 0.1 kg