Gratislieferung ab 29 €

Digital Business Modelling

Mit dem Digital Value Creation-Framework erhalten Sie ein Modell an die Hand, mit dem Sie erfolgreiche, neue digitale Geschäftsmodelle entwickeln und… Mehr

Autor: Hoffmeister, Christian

Verlag: Hanser, Carl

Zustand: NEU (Preisbindung aufgehoben / Zu diesem Buch gibt eine Neuauflage)

19,99 €*

36,00 € (44.47% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

50 %
Moulüe - Supraplanung

14,99 €* 2 29,99 €

40 %
Einstieg in die Führungsrolle

17,99 €* 2 29,99 €

50 %
Praxisbuch Lean Management

24,99 €* 2 49,99 €

40 %
AI Changes the Rules of the Game

35,99 €* 59,99 €

50 %
KATA

4,99 €* 2 9,99 €

40 %
Leitfaden für Qualitätsauditoren

35,99 €* 2 59,99 €

40 %
Praxisbuch Lean Management

23,99 €* 2 39,99 €

49 %
Anforderungen an Medizinprodukte

29,99 €* 2 59,00 €

Beschreibung

Mit dem Digital Value Creation-Framework erhalten Sie ein Modell an die Hand, mit dem Sie erfolgreiche, neue digitale Geschäftsmodelle entwickeln und bestehende überprüfen können. Finden Sie heraus, was Kunden wirklich wollen! - Konkrete Vorgehensweise für digitale Geschäftsmodelle - Alles Wissenswerte rund um die digitale Ökonomie - Mit besonders anschaulicher Darstellung und zahlreichen Praxisbeispielen Die Veränderungen durch die Digitalisierung sind fundamental, disruptiv und revolutionär. Für Unternehmen bieten sich hier enorme Risiken, aber auch enorme Chancen. Die zentrale Frage lautet: Wie kann in einer digitalen und immateriellen Netzwerk-Ökonomie Wert geschaffen werden? Dieses Werk vermittelt das relevante Basiswissen rund um digitale Geschäftsmodelle und stellt das Tool „Digital Value Creation Framework“ (DVC-Framework) vor. Mithilfe des DVC-Frameworks können neue und werthaltige Transformationsansätze entwickelt und realisiert werden. Aber auch vorhandene Geschäfts- beziehungsweise Organisationsmodelle können auf Werthaltigkeit hin überprüft und weiterentwickelt werden. Der Leser erhält eine konkrete Vorgehensweise, wie das Tool zielsicher im eigenen Unternehmen und bei der Suche nach neuen Modell-Designs eingesetzt werden kann. Zahlreiche Beispiele veranschaulichen das Werk und erleichtern den Praxistransfer.

Produktnummer 97834464517661
EAN 9783446451766
Verlag Hanser, Carl
Autor Hoffmeister, Christian
Produktform Hardcover
Sprachen Deutsch
Auflage 2
Erscheinungsdatum 10.04.2017
Seiten 368
Maße Breite 195 mm x Höhe 26 mm
Gewicht 1.04 kg