Digital Business Modelling
Mit dem Digital Value Creation-Framework erhalten Sie ein Modell an die Hand, mit dem Sie erfolgreiche, neue digitale Geschäftsmodelle entwickeln und… Mehr
Autor: Hoffmeister, Christian
Verlag: Hanser, Carl
Zustand: NEU (Preisbindung aufgehoben / Zu diesem Buch gibt eine Neuauflage)
19,99 €*
36,00 € (44.47% gespart)Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
Beschreibung
Mit dem Digital Value Creation-Framework erhalten Sie ein Modell an die Hand, mit dem Sie erfolgreiche, neue digitale Geschäftsmodelle entwickeln und bestehende überprüfen können. Finden Sie heraus, was Kunden wirklich wollen! - Konkrete Vorgehensweise für digitale Geschäftsmodelle - Alles Wissenswerte rund um die digitale Ökonomie - Mit besonders anschaulicher Darstellung und zahlreichen Praxisbeispielen Die Veränderungen durch die Digitalisierung sind fundamental, disruptiv und revolutionär. Für Unternehmen bieten sich hier enorme Risiken, aber auch enorme Chancen. Die zentrale Frage lautet: Wie kann in einer digitalen und immateriellen Netzwerk-Ökonomie Wert geschaffen werden? Dieses Werk vermittelt das relevante Basiswissen rund um digitale Geschäftsmodelle und stellt das Tool „Digital Value Creation Framework“ (DVC-Framework) vor. Mithilfe des DVC-Frameworks können neue und werthaltige Transformationsansätze entwickelt und realisiert werden. Aber auch vorhandene Geschäfts- beziehungsweise Organisationsmodelle können auf Werthaltigkeit hin überprüft und weiterentwickelt werden. Der Leser erhält eine konkrete Vorgehensweise, wie das Tool zielsicher im eigenen Unternehmen und bei der Suche nach neuen Modell-Designs eingesetzt werden kann. Zahlreiche Beispiele veranschaulichen das Werk und erleichtern den Praxistransfer.
Produktnummer | 97834464517661 |
---|---|
EAN | 9783446451766 |
Verlag | Hanser, Carl |
Autor | Hoffmeister, Christian |
Produktform | Hardcover |
Sprachen | Deutsch |
Auflage | 2 |
Erscheinungsdatum | 10.04.2017 |
Seiten | 368 |
Maße | Breite 195 mm x Höhe 26 mm |
Gewicht | 1.04 kg |