Gratislieferung ab 29 €

Das Ende des Online Shoppings

Die Digitalisierung dringt in alle unsere Lebensbereiche vor. Das Kaufverhalten der Menschen wandelt sich fundamental – im Geschäft und Online. Dara… Mehr

Autor: Jongen, Wijnand

Verlag: Carl Ueberreuter Verlag

Zustand: NEU (Preisbindung aufgehoben)

9,99 €*

24,90 € (59.88% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Beschreibung

Die Digitalisierung dringt in alle unsere Lebensbereiche vor. Das Kaufverhalten der Menschen wandelt sich fundamental – im Geschäft und Online. Darauf muss der Handel reagieren. Das Ende des Onlineshoppings ist der Beginn einer neuen Ära, einer neuen Wirtschaft des vernetzten Einkaufens. Automatisierung und Roboter revolutionieren die Lagerhallen, während die Marktmacht globaler Tech-Konzerne unaufhörlich wächst. Gegen dieses Ungleichgewicht bildet sich jedoch zunehmend Widerstand. Nun sind Regierungen gefordert, Mut für einen "New Digital Deal" aufzubringen. Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für kritische Bürger und moderne Konsumenten ebenso wie für Politiker, Journalisten und Experten. Es bietet einen unverzichtbaren Einblick in die Zukunft des Handels, mit wertvollen Daten und Fakten. Das Standardwerk für den Handel der Zukunft und den digitalen Einkauf. Erstmals in deutscher Fassung mit umfassenden Daten & Fakten zum europäischen Markt.

Produktnummer 97838000772741
EAN 9783800077274
Verlag Carl Ueberreuter Verlag
Autor Jongen, Wijnand
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 05.04.2019
Seiten 368
Maße Breite 154 mm x Höhe 40 mm
Gewicht 0.78 kg