Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Die Online-Inhaltsanalyse. Forschungsobjekt Internet

Viele etablierte Massenmedien bauen derzeit ihre Online-Präsenzen aus. Zusätzlich wandern klassische Inhalte zusehends ins Internet. Das wirft method… Mehr

Autor: Welker, Martin

Verlag: Herbert von Halem Verlag

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

16,99 €*

28,00 € (39.32% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

83 %
Medialisation

5,99 €* 35,00 €

71 %
Mühen der Moderne

10,99 €* 38,50 €

50 %
Identität und Gender

16,99 €* 33,75 €

68 %
Social Media Workbook

7,99 €* 24,90 €

70 %
Das Diktat des Hashtags

2,99 €* 10,00 €

84 %
Alle möglichen Welten

8,99 €* 56,00 €

71 %
Medien und Mythen

23,99 €* 83,00 €

Beschreibung

Viele etablierte Massenmedien bauen derzeit ihre Online-Präsenzen aus. Zusätzlich wandern klassische Inhalte zusehends ins Internet. Das wirft methodische Fragen auf, wie künftig diese Inhalte analysiert werden sollen. Die Inhaltsanalyse ist eine zentrale Schlüsselmethode der Sozialwissenschaften. In Form der Online-Inhaltsanalyse fristet sie allerdings ein Schattendasein. Der Band arbeitet deshalb zahlreiche methodische Problemfelder von Online-Inhaltsanalysen auf. Praktische Fallbeispiele ergänzen mit dem How-to die theoretischen Überlegungen.

Produktnummer 97839382585382
EAN 9783938258538
Verlag Herbert von Halem Verlag
Autor Welker, Martin
Produktform Buch
Sprachen Englisch, Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 02.2010
Seiten 480
Maße Breite 142 mm x Höhe 30 mm
Gewicht 0.663 kg