Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Digitale Formate entwickeln

So erhält eine Idee ein klares Format Ihre Redaktion möchte einen Podcast, Newsletter oder Social-Media-Kanal starten - doch Sie wissen nicht, wie d… Mehr

Autor: Heywinkel, Mark

Verlag: UVK

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

13,99 €*

27,90 € (49.86% gespart)

Das könnte Dich auch interessieren:

50 %
Das ABC der Medien

14,99 €* 29,90 €

79 %
Cosmopolitan Cinema

7,99 €* 38,00 €

84 %
Räume und Medien des Regierens

7,99 €* 49,90 €

52 %
Milieu

29,99 €* 62,00 €

52 %
Speichern und Übertragen

29,99 €* 62,00 €

42 %
Die Relevanz der Irrelevanz

39,99 €* 69,00 €

39 %
Medienbewegungen

33,99 €* 56,00 €

56 %
Radiobilder

19,99 €* 45,00 €

Beschreibung

So erhält eine Idee ein klares Format Ihre Redaktion möchte einen Podcast, Newsletter oder Social-Media-Kanal starten - doch Sie wissen nicht, wie das Projekt angestoßen und langfristig umgesetzt werden kann. Dieses Buch hilft Ihnen dabei, digitale Produkte zu entwickeln. Praxisnah erklärt Mark Heywinkel die Grundlagen der Formatentwicklung. Er zeigt, in welchen Phasen Redaktionen ihr Publikum analysieren, Produktideen erdenken, Prototypen bauen und geordnet Formate erstellen können. Ein Buch für alle in Zeitungs-, TV- und Radioredaktionen, die ihre Marke im Digitalen erfolgreich positionieren möchten.

Produktnummer 97837398322272
EAN 9783739832227
Verlag UVK
Autor Heywinkel, Mark
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 16.01.2023
Seiten 155
Maße Breite 150 mm x Höhe 12 mm
Gewicht 0.25 kg