Gratislieferung ab 29 €
gebraucht

Digitalisierung im Marketing

Soziale Netzwerke, moderne Informations- und Kommunikationstechnologien, neue und direktere Formate und die Digitalisierung der Marketingprozesse füh… Mehr

Autor: Schuster, Norbert

Verlag: Kohlhammer

Zustand: Mit Ecken und Kanten - ungelesenes Mängelexemplar

26,99 €*

49,00 € (44.92% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Das könnte Dich auch interessieren:

44 %
Marketing

21,99 €* 39,00 €

65 %
Markenpolitik

13,99 €* 39,90 €

77 %
Digital Marketing

9,99 €* 44,00 €

44 %
Strategisches Marketing

19,99 €* 36,00 €

39 %
Consumer Neuroscience

29,99 €* 49,00 €

49 %
Marktforschung

19,99 €* 39,00 €

38 %
Marketing Intelligence

23,99 €* 39,00 €

Beschreibung

Soziale Netzwerke, moderne Informations- und Kommunikationstechnologien, neue und direktere Formate und die Digitalisierung der Marketingprozesse führen in der Praxis zu einem Umdenken: Das seit Jahren etablierte, klassische Marketing wird zugunsten neuer Ansätze verändert und modernisiert. In der Praxis entstehen damit neue Konzepte, die eine unmittelbare Kundenansprache ermöglichen und neue Chancen für die Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen eröffnen. Mit dem vorliegenden Band, der unsere Transferreihe "Praxiswissen Management" beschließt, werden diese Entwicklungen benannt und erläutert, wobei einzelne Beiträge auch Best Practices darstellen, die von innovativen Unternehmen entwickelt bzw. angewendet werden und die eindrücklich die vielfältigen Möglichkeiten illustrieren.

Produktnummer 97831703740892
EAN 9783170374089
Verlag Kohlhammer
Autor Schuster, Norbert
Produktform Softcover
Sprachen Deutsch
Auflage 1
Erscheinungsdatum 15.09.2021
Seiten 292
Maße Breite 156 mm x Höhe 16 mm
Gewicht 0.44 kg